Wer finanziert diese widerliche Propaganda?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer finanziert diese widerliche Propaganda?

      Ich kann mir gut vorstellen, wie von Gates oder anderen US-amerikanischen oder israelischen NGOs Lohnschreiber sich die fiktiven Fragen und Antworten aus den Fingern saugen...
      Die Message: Intakte Männer waschen sich nicht, haben Minderwertigkeitskomplexe, eine narzistische Persönlichkeitsstörung und stinkende Füße!

      My man is 'uncut', rarely bathes and won't accept help
      In my understanding, cervical cancer is caused by the human papilloma virus and the tissue of an uncircumcised organ is often vulnerable to infections that can easily transmit the virus. Men are also usually more vulnerable to contract the virus as a result of sexual intercourse. Many times uncircumcised men take their women through untold suffering due to their inability to maintain the required personal hygiene. Encourage him to go for voluntary circumcision....
      Lastly, for someone to always get defensive when the people around him question or confront him on certain issues is a clear indication of an underlying problem that generally revolves around inferiority complex.
      Duly note that this foreskin issue is a sensitive matter and while he ought to be encouraged to consider the cut especially due to our African cultural practices and beliefs but even more so for his own well being. This has to be done with utmost care and tactic probably from someone close to him who has gone through it
      standardmedia.co.ke/evewoman/a…hes-and-won-t-accept-help
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Welche israelischen NGO's meinst du denn? Ich erinnere mich dunkel an eine, die VA's durchführt... könntest du mir da kurz auf die Sprünge helfen?

      Nichtsdestotrotz würde ich sehr davor warnen wollen, hier so eine Art Verschwörung zu konstruieren. Auch dann, wenn das vielleicht ein Gedankenspiel sein mag. Außerdem ist das im Zusammenhang mit Finanzierung besonders fragwürdig. Wir wissen, dass Bill Gates viel Geld in Kampagnen zur Jungenbeschneidung in Afrika steckt, aber mehr als das wissen wir nicht.

      Wir sollten jede Person und jede Organisation nur an den eigenen, konkreten Handlungen festmachen.
    • Maria Werner schrieb:

      Welche israelischen NGO's meinst du denn? Ich erinnere mich dunkel an eine, die VA's durchführt... könntest du mir da kurz auf die Sprünge helfen?

      Gerne

      Z.B. das Jerusalem AIDS Project

      Voluntary Medical Male Circumcision Has Reached 15 Million Men.
      A unique Israel-Senegal-South Africa collaboration, which enhanced high-volume (100 VMMCs per day) ...

      guilfordjournals.com/doi/10.1521/aeap.2018.30.3.232

      intactwiki.org/wiki/Inon_Schenker

      2006:

      JA 2006 schrieb:

      Die Gesundheitsorganisation der UNO informiert sich in Israel über Beschneidung
      Es war ein Treffen der besonderen Art: Jüdische Mohels und muslimische Beschneidungsexperten kamen in der vergangenen Woche mit israelischen Medizinern sowie Vertretern der Weltgesund- heitsorganisation (WHO) in Jerusalem zusammen.
      So fing die Massenverstümmelungskampagne an

      FAZ 2012 schrieb:

      Organisationen wie die Operation Abraham (OAC) warben für ihre Arbeit. Die OAC wurde 2006 von Medizinern in Jerusalem gegründet, um Ärzte in Afrika auf die zu erwartende große Zahl von Beschneidungen vorzubereiten.

      „Von Freiwilligkeit kann keine Rede sein“

      Die Gegner indes glauben, dass schon heute von Freiwilligkeit gerade in Afrika keine Rede mehr sein kann, wenn ganze Dörfer und Regionen von den massiv geförderten Aktionsprogrammen geradezu überrollt werden. Die Kritiker befürchten zudem, dass man sich schon bald dazu entschließen könnte, auch Kleinkinder und Jugendliche unter 15 Jahren vermehrt zu beschneiden, auch um die Quoten von WHO und UN-Aids am Ende zu erfüllen.

      Was inzwischen längst der Fall ist

      Jerusalem Post schrieb:

      However, the two dozen Israeli experts who met the WHO officials urged that infant boys be circumcised in large numbers
      "Verschwörung" bzw. "Verschwörungstheorie" ist so ein Wort, mit dem viele Denkverbote erteilt werden.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Maria Werner schrieb:

      Welche israelischen NGO's meinst du denn? Ich erinnere mich dunkel an eine, die VA's durchführt... könntest du mir da kurz auf die Sprünge helfen?

      San Diego Jewish World schrieb:

      Although this new-story hardly gets the attention it deserves, the world owes Israel a debt of gratitude. In the hills of Swaziland’s capital, you will find Israeli physicians teaching African doctors how to perform adult circumcision. Israel is doing amazing work in combating AIDS. The United Nations announced last year in 2010 that the procedure could reduce the rate of HIV transmission by up to 60 percent. In Israel, with its experience performing adult male circumcision on a wide scale, the international medical community found an unlikely partner in the global fight against AIDS. Israelis have started similar training program in Uganda, Lesotho, Namibia, Kenya and South Africa. Their work is sponsored by the Jerusalem AIDS project and the Hadassah Medical Center, and they hope to recruit surgeons from abroad
      Wofür? Dafür, dass Leute versuchen ein Ritual abzusichern?

      Mit "Medizin" hat die VA an Gesunden nicht die Bohne zu tun:

      53 percent increased risk for circumcised people to contract an STI

      Pardauz! Wo sind die berüchtigten 60% geblieben?


      Medical male circumcision and risk compensation


      Fast schon zum Brüllen komisch ist die Story von der "arroganten Vorhaut" :D


      Lastly, removing the foreskin symbolizes the elimination of arrogance, as personified by the foreskin
      :FP01 :FP01 :FP01
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"