Vorhautwiederherstellung - Aller Anfang ist schwer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorhautwiederherstellung - Aller Anfang ist schwer

      Hallo Leute,

      möchte mich, auch wenn ich noch nicht anfange, mal langsam an die Wiederherstellung herantasten. Kann mir jedoch nicht vorstellen, wie das mit dem Schafthaut über die Eichel ziehen funktionieren soll. Bei mir ist es so, dass links 0,5mm, und rechts noch mehr als 1cm inneree Vorhaut vorhanden sind.

      Auch im schlaffsten Zustand, wenn noch kleine Hautfalten da sind, kann ich die Schafthaut nicht drüber ziehen. Ich schaff es vielleicht mal ein paar mm nach vorne. Kann es denn sein, dass sooo viel Schafthaut entfernt wurde? Mir kommt es so vor, als ob es sich noch in gränzen hält.

      Kann mir jedoch nicht vorstellen, wie ich den Rest dadrüber kriegen soll ^^

      Wie war/ist es bei euch?

      Danke
    • Erstens find ich es schon mal interessant, dass Du ein ähnliches Problem hast, wie ich damals:

      IchBinIch schrieb:

      dass links 0,5mm, und rechts noch mehr als 1cm inneree Vorhaut vorhanden sind.
      Das war bei mir genauso. Links nur noch ein paar Millimeter, rechts deutlich mehr.
      Auch die verbliebene Hautmenge insgesamt scheint bei Dir genauso zu sein, wie bei mir.

      Restoring funktioniert aber trotzdem. Aus dem einen Grund, weil Du ja keinen starren Dildo vor Dir hast, sondern ein weiches Organ. Und wenn Du die Haut nicht nach vorne ziehen kannst, dann kannst Du doch sicher die Eichel nach innen drücken, oder? Und schon bekommst Du die Haut über die Eichel.
      So funktionieren viele Devices: Zuerst wird die Haut eingeklemmt und dann wird die Eichel nach innen gedrückt. Ergebnis ist ein gewisser Zug auf die Haut. Und dieser Zug wiederum übt einen Reiz auf die Haut aus, zu wachsen.

      Letztendlich funktioniert auch jede andere Methode danach. Auch, wenn Du z.B. Gewichte benutzt oder die Haut mit Gummibändern dehnst, immer gehst Du so vor, dass Du die Haut entweder nach vorne ziehst (wenn Du schon einen gewissen Hautvorrat hast) oder die Eichel nach innen drückst. Dadurch kannst Du eine Hautfalte schaffen, die Du einklemmst, anklebst oder irgendwie anderweitig befestigst. Und dann eben dran ziehst oder die Eichel weiter nach innen drückst.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Habe das mit dem nach innen Drücken mal leicht probiert. Werde es mal in Kombination mit dem nach vorne Ziehen der Haut versuchen. Ansonsten gibt es ja noch manuelle Methoden ohne Device, welche ich für den Anfang eh vorziehe (Achtung Wortspiel :))

      Auch wenn es hier nicht ins Thema passt noch eine Frage: Eignet sich Babyol während des Duschens in Kombination mit Manhood gut um die Eichel intakt zu halten und mögliches Abstumpfen zu verhindern?
    • IchBinIch schrieb:

      Ansonsten gibt es ja noch manuelle Methoden ohne Device,
      Richtig. Die sind ja sehr zu empfehlen und funktionieren ebenfalls zum Teil nach dem oben beschriebenen Prinzip.

      IchBinIch schrieb:

      Eignet sich Babyol während des Duschens in Kombination mit Manhood gut um die Eichel intakt zu halten und mögliches Abstumpfen zu verhindern?
      Ich habe diese Kombination zwar so nicht probiert, aber schaden tut das keinesfalls. Babyöl ist gut, um die Haut geschmeidig zu halten und ist außerdem sicher auch für empfindliche Haut geeignet. Und Manhood als Schutz vor Reibung und Reizung ist sowieso sehr gut.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Sicher, zur Pflege allemal. Während des Dehnens natürlich nicht, sonst rutschen die Geräte immer ab.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/