@CircumCrippled: die Totalblamage in der Schwimmbadumkleide.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @CircumCrippled: die Totalblamage in der Schwimmbadumkleide.

      Twitter.com/CircumCrippled/status/877221448301105152

      Hallo. (welcome)
      Ich finde es schon schlimm genug, wie die unangenehme Reibung zwischen Eichel-Oberfläche, Badehosennetz und den Hauptstoff der Badehose am selben Tag das Urinieren wie Einschlafen erschwert.
      Doch im Alter von etwa 7 Jahren: Da die sogenannte „rote Penisspitze” eher selten in unserer Gesellschaft vorkommt, fast nur durch undurchdachter Dummheit verursacht wird, und damit verachtet wird, gilt es als sehr abschreckend und für den Betroffenen als höchstpeinlich, dass diese Stelle anders aussieht als normalerweise: Rest der Hautoberfläche und andere Penisse.

      Eingesperrt für etwa fünf Minuten in einem Wertsachen/Kleidungs-Tresor in der Sammelumkleide (in dem Bad waren keine einzelnen Umkleiden vorhanden). Wenigstens ist man dort vor gierigen Blicken sicher.
      Noch schlimmer: kleiner, unbeschnittener Bruder schaut zu. Auf mein Selbstwertgefühl wirkt sich dieser Vorfall noch immer abwertend aus. *Kotz*
      Beschneidung kann nur durch dumme Idiotologien (Ideologien) verursacht werden. Nicht weniger dumm als der Reinfall auf Phishing-Nachrichten, zumal ein Leben mit großem Abstand wertvoller ist als der Geldbetrag, welchem man als Scamming-Opfer verliert.
      Man hat bereits genug Probleme im Leben. Einen „o-pé-rierten” (Euphemismus für Beschnitten, als man mich in der Grundschule auf meinen biologischen Fehler aufmerksam machte…) Penis könnte man dabei gerade als aller letztes gebrauchen.