Meine Vorhaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Vorhaut

      Hallo,Ich bin 43 Jahre.Habe ein kleines Problem mit meiner Vorhaut.Ich habe eine lange Vorhaut,bildet sogar ein Rüssel vorn.Ist mein Penis schlapp kann ich meine Vorhaut ganz normal zurück ziehen bis hinter der Eichel.Im steifen zustand,ist meine Vorhaut noch über der Eichel und läst sich etwas schwieriger zurück schieben.Es tut zwar nicht weh dabei aber es fühlt sich eng dabei an.Bis hinter der Eichel geht sie dabei nicht.Lohnt sich den in meinen Fall überhaubt noch eine Dehn Übung?Beschneidung kommt bei mir nicht in Frage,aber ich möchte es so haben das sie wenigstens besser zurück schieben läst im steifen zustand.Beim Arzt wahr ich bisher noch nicht mit diesem Problem.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    • Hallo sterngucker73,
      ja selbstverständlich lohnt sich das bei Dir. Ich kann Deiner Beschreibung nicht entnehmen, dass Deine Vorhaut vernarbt wäre. Das würde die Sache etwas schwieriger machen, aber nicht unmöglich.
      Sieh Dir mal dieses Video an, da gibts ne gute und schnelle Anleitung.

      Viel Erfolg!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/