Heutige netdoktor.at forum ist voll in den Krallen der Beschneidungsfetischisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heutige netdoktor.at forum ist voll in den Krallen der Beschneidungsfetischisten

      Ich wollte diese schon früher schreiben, aber ich war mir nicht sicher. Wenn war aber für mich sehr wichtige Thread von junge Manuel gelöscht, so war ich forsichtig. Aber jetzt dort ganz starke und unglaubliche Zensur *Kotz* . Wenn habe ich geschrieben, dass manche türkische Jungs und Männer sind wegen ihrer Zwangsvorhautamputation sehr unglücklich, so war mein Beitrag gelöscht. Wenn ich wegen meiner Beitragslöschung protestíert habe und ich habe geschrieben, dass östereichische Netdoktor Redaktion an der Seite der Genitalverstümmels ist, so war ich dort sofort gesperrt.

      Dort das war frühe ohnegleichen und ungehört. Jetzt ist das aber sehr harte Realitat *Kotz*
    • Ich meide dieses "Medizinportal" schon lange, aus exakt diesem Grund, gin. Da treiben sich - zumindest beim Themenbereich "Beschneidung" - praktisch ausschließlich aggressive Zirkumfetischisten herum, die teilweise extrem verletzend auf negativ Betroffene reagieren.
      Beleidigungen, Hohn uns Spott sind dort nicht die Ausnahme, sondern scheinen beinahe Pflicht zu sein.
      Warum also mit diesem Dreck wertvolle Lebenszeit vergeuden?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/