Reue, überall Reue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reue, überall Reue

      Habe (wiedermal) das Verlangen, mir alles von der Seele zu schreiben. Irgendwie sind Gefühle wie Postboten, mann muss die irgendwann hineinlassen.

      Ich hatte eine absolute Phimose inkl. Vorhautverklebung, welche jede Art von Bewebung da unten quasi unmöglich machte. Zwei Ärzte rieten zur Beschneidung, wobei der eigentliche Chirurg mir (wie ich im Nachhinein erfurh) die Wahl zwischen Erweiterung und Beschneidung ließ, mir jedoch auch zur zweiten Option riet, da die andere in der Vergangenheit zu Problemen geführt habe.

      Ich wollte jedoch vorerst die Vorhaut behalten, bis es ein Arzt tatsächlich schaffte mich zu überreden.

      Naja, mir geht es moment alles andere als gut.

      Reue überall. Natürlich weiß ich nicht, wie es mit der anderen Option gewesen wäre. Es hätte genauso gut nach hinten los gehen (wenn ich mir meine momentane Heilung anschaue wäre das wohl der Fall gewesen). Was wäre wenn, ob dies besser wäre als jenes, ihr wisst schon.

      Die Zeit bis ich aktiv was machen kann (restoren) zu überbrücken ist wohl mit das schwerste, weil es sich momentan so anfühlt, als hätte ich keine Kontrolle mehr über garnichts. Bin permanent am ruminieren.

      Naja danke fürs Lesen und es hat gut getan sich mal so richtig gehen zu lassen :)

      Hoffentlich bin ich bald wieder (nocut)
    • IchBinIch schrieb:

      Habe (wiedermal) das Verlangen, mir alles von der Seele zu schreiben.
      ...
      Naja danke fürs Lesen und es hat gut getan, sich mal so richtig gehen zu lassen
      Das ist unter anderem das Anliegen dieses Forums, IchBinIch.
      Sehr gerne!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/