Sind es die Fäden oder ist das schon Grind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sind es die Fäden oder ist das schon Grind

    Schönen guten Abend.
    Ich wurde am 11.5 komplett beschnitten aufgrund einer Phimose - weder im erregten als im schlaffen Zustand ging die Vorhaut hinter die Eichel.
    Alles schön und gut nur sieht der momentane Stand etwas....komisch aus. Vielleicht kennen einige von euch dieses "Tagebuch einer Beschneidung" - diesen Blog. und bei Tag 8 sieht der Penis von dem Mann aus den Blog überhaupt nicht so aus wie meiner momentan. An manchen Stellen sieht es so aus als ob sich da Grind gebildet hätte und bei Bild 4 ( rot eingekreist ) ist wie so ne Art Knorpel...
    bin ein kleines bisschen besorgt, vielleicht kann mir ja einer die bedenken nehmen :/
    Schönen Abend noch.

    PS: Mache bisher jeden Tag den Verband / davor mit Jodsalbe schön eingecremt und mache 1x ein Kamillenbad
  • Hey chrisgoth,

    ja ich kenne den Blog. Habe das Gefühl er hatte echt eine Wunderheilung, machte mir auch Gedanken weil es nicht wie bei ihm aussah... Diesen Knorpel hatte ich so ähnlich auch, ist nach ner Zeit aber (weit mehr als 8 Tage) einfach abgefallen. Diese roten Rückstände waren bei mir nur an einer Stelle, sind aber wie gesagt auch abgefallen. Wenn du aber richtig beruhigt sein willst, zöger nicht noch einen Urologen aufzusuchen!

    Hoffe ich konnte etwas helfen.

    Gute Heilung noch
  • @chrisgoth

    Dieses Forum ist kein "Medizin-Forum" bzw. geht es hier vorrangig darum, Menschen vor unnötigen Beschneidungen zu schützen. In keinem Fall geht es hier aber um akute medizinische Beratung nach einer Beschneidung und Du solltest Dich daher dringend an Deine behandelnden Ärzte wenden.

    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)