Jetzt ist alles anders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt ist alles anders

      Nachdem ich mich hier im Forum kreuz und quer durchgelesen habe, habe auch ich ein paar Fragen.
      Mein Mann (65)und ich (60)sind nach 27 Jahren Ehe immer noch glücklich und auch sexuell aktiv...bis zur Beschneidung....sie war Ende letzten Jahres.
      Die Vorhaut war bei ihm schon als Kind immer etwas eng...das stoerte ihn aber als Jugendlicher und junger Mann beim GV oder SB nicht stark..wenn dies behutsam geschah.
      Um die 40 bekam er eine Entzuendung am Penis. Der Arzt verschrieb ihm Salbe, wollte ihm aber schon zur damaligen Zeit eine Vorhaut op nahe legen.....es bildete sich ein duenner weisser Narbenring um die Eichel.
      Seitdem konnte der GV nur noch per SB stattfinden, da er selbst am besten einschaetzen konnte, inwieweit er stimulieren konnte..ohne dass die Vorhaut einreisst.
      Ok...wir arrangierten uns auch damit.

      Vor zwei Jahren musste er sich einer Krebs op unterziehen, bei der ein Katheder notwendig war. Dabei wurde die Vorhaut massivst zurueckgezogen.... Sie war ringsum stark blutig eingerissen....seitdem ging nix mehr. ...es wurde ein dicker breiter weisser Narbenring. Selbst zum Waschen liess sie sich nicht mehr ohne starkes Einreissen zurueckziehen. Zum Waschen fuellte er mit einer Pipette das Wasser und Genitaleaschlotion in die kleine Öffnung von oben....es lief auch sehr schwer wieder ab.
      Er stimmte nun der Vorhaut op zu.
      Er wurde radikal beschnitten.

      Der Arzt meinte...kein Problem...alles pille palle. Nach 4 Wochen sei alles gut...auch der Sex sei kein Problem.
      ......aber so ist es nun ganz gar nicht.
      Er hat noch nach jetzt 5 Monaten Empfindlichkeitsschmerzen...und sagt mir dann fass da bitte nicht an.
      Beim Sex merkt er gar nix.... das Gefuehl ist an der Eichel weg, auch hat die Lust nachgelassen...
      Ich moechte ihm gern helfen...auf irgend eine Weise. Bisher blogt er alles ab.
      Er meint...ich glaube..der Sex mit Orgasmus ist fuer mich immer passee.
      Er hat es bisher nur 1 x geschafft..und das mit enormer Anstrengung....er tut mir leid.

      Wie sieht ein manhood aus? Ich wuerde versuchen, ihm so ein Teil zu naehen.
      Kann man jetzt schon mit urea creme versuchen, etwas Feuchtigkeit in die Eichel zu bringen?
      Irgendwie bin ich ratlos......und auch enttäuscht ueber die Mediziner, dass das nur als pille palle hingestellt wird.


      Lg
      Lulu
    • Hallo Lulu, willkommen bei uns! (welcome)
      ehrlich gesagt bin ich etwas ratlos, was Euren Fall anbelangt. Ratlos deshalb, weil Eure Probleme ja offensichlich unmitttelbar nach der Operation begonnen haben. Es geht damit nicht um eine schleichende Desensibilisierung, der man mit Maßnahmen wie z.B. Manhood begegnen kann.

      Lulu schrieb:

      Er hat noch nach jetzt 5 Monaten Empfindlichkeitsschmerzen...und sagt mir dann fass da bitte nicht an.
      Beim Sex merkt er gar nix.... das Gefuehl ist an der Eichel weg, auch hat die Lust nachgelassen...
      Die Empfindlichkeitsschmerzen deuten für mich auf Nervenprobleme hin. Z.B. könnte ein Neurom entstanden sein, ein Nervenknoten, eine häufige Komplikation nach Beschneidungen, die aber nur schwer zu beseitigen ist. Man kann sowas operieren und entfernen, aber das Risiko, dass das dann wieder kommt, ist wohl groß. Ich schlage vor, ein Neurologe sieht sich das mal an. Selbst kann man da meiner Ansicht nach nicht viel tun.
      Dass er seit der OP beim Sex nichts mehr spürt deutet für mich ebenfalls darauf hin, dass evt. Nerven verletzt wurden. Aber ob das tatsächlich so ist und was man da vielleicht machen kann... Keine Ahnung, tut mir sehr leid.
      Aber wie immer in diesen Fällen: Wir sind hier keine Ärzte. Diese Problem kann wirklich nur ein Fachmann beurteilen.

      Lulu schrieb:

      Wie sieht ein manhood aus? Ich wuerde versuchen, ihm so ein Teil zu naehen.
      Kann man jetzt schon mit urea creme versuchen, etwas Feuchtigkeit in die Eichel zu bringen?
      Grundsätzlich ist dieser Schutz auf alle Fälle ratsam, damit die Empfindlichkeit nicht noch mehr nachlässt. Schutz vor Reibung und damit Abstumpfung ist das eine, feucht halten das andere. Beides ist wichtig, um einen möglichst empfindlichen Zustand zu erhalten. Aber eventuelle Nervenprobleme kann man damit nicht beseitigen, so leid es mir für Euch tut.

      Ich wünsch Euch wirklich das allerbeste!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Weguer..danke fuer das Willkommen.
      Ich hatte hier im Forum beim Lesen schon den Eindruck, dass man ernst genommen wird.
      Warum wird das Thema bei so vielen Menschen (Aerzte und Betroffene) tot geschwiegen...es ist doch ein wichtiges Thema im Leben aller Beteiligten.

      Erst einmal blogt mein Mann alles ab..er ist der Meinung...da gibt's nichts mehr zu aendern...ich muss da noch viel Geduld investieren sagt mein Bauch.

      Ich habe mir diesen "manhood" im Internet angeschaut. Es ist ja aus speziellem Gewebe.
      Gibt es dafuer einen serioesen Lieferer?
      die Seite war englisch und in Dollar ausgewiesen.

      Lg
      Lulu
    • Ich kenne nur diesen einen Hersteller und Lieferanten. Ein Exemplar habe ich mir bestellt und war auch sehr zufrieden damit. Leider ist mir das Teil inzwischen abhanden gekommen. Aber meine Frau hat mir - leider aus etwas rauherem Stoff - einige sehr gute Kopien davon genäht.
      Aber ohne Vorlage dürfte das tatsächlich schwierig werden.
      Hast Du Probleme mit Englisch?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/