Das arabische Journal der Urologie: Vorhaut ist der sensibelste Teil des Penis!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das arabische Journal der Urologie: Vorhaut ist der sensibelste Teil des Penis!

      (Ich habe mich erst gefragt, ob ich das nicht unter "Humor" einsortieren soll. War mir aber zu makaber)

      Logische Konsequenz: Weg damit!


      sciencedirect.com/science/article/pii/S2090598X17300359
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Es wird doch hier behauptet 59% der Patienten mit überlanger (offensichtlich zu wenig gekürzter) Vorhaut litten an vorzeitigem Samenerguss. Und daher muss diese bösartige überempfindliche Vorhaut ab. Der ganze Artikel behauptet ja nur wie sinnvoll eine Vorhautamputation sei, denn das sei die Lösung des Problems. Das Problem der Ärzte, (falls Sie überhaupt über ihr Tun nachdenken) eine unsinnige Operation auszuführen mag damit gelöst sein, das Problem des vorzeitigen Samenergusses sicher nicht.
    • Im ersten Moment habe ich gedacht: Gibt es in arabischen Ländern überhaupt 601 Männer, bei denen die Vorhaut bis in Mannesalter überleben durfte?
      Aber der Autor ist an einer italienischen Uni, scheint wohl in Italien gelaufen zu sein.

      We offered a distal circumcision to all the 208 patients who presented with an excessive prepuce and who were affected by PE as a potential definitive treatment for their problem: 27 (13%) among them accepted.
      13%, das ist ja ein überwältigender Zuspruch! ;) Da sieht man doch wieder wie gerne Männer ihre Vorhaut loswerden, selbst wenn Ärzte ihnen einreden, sie wären dann ihre Probleme los.

      Immerhin wird ausgerechnet im "Arab Journal of Urology" endlich mal zugegeben, dass die Vorhaut der sensibelste Teil des Penis ist, und das eine Amputation derselben "devastating" (verwüstend, verheerend) sein kann!
      4/5 unserer "Volksvertreter" bzw. Kinderverräter waren 2012 der Meinung, dass Desensibilisierung und Verwüstung in aller Regel dem Kindeswohl dienen und dass der sensibelste Teil des Penis für die Sexualität von Männern belanglos wäre... *Brech*
      Und kurz drauf waren sie der Meinung, dass das bei Mädchen alles ganz anders wäre.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"