Verrückt: Klinik nutzt Wolverine als Werbung für Beschneidungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verrückt: Klinik nutzt Wolverine als Werbung für Beschneidungen

      Haha, was haben wir gelacht...
      de.nachrichten.yahoo.com/verr-…-werbung-f-044646283.html



      Mit eindringlichem Blick und drohend herausgefahrenen Krallenklingen sieht er den Betrachter direkt in die Augen. Ob der sich eingeschüchtert oder ermutigt fühlen soll, bleibt unklar



      Twitter User schrieb:

      "Und alle Männer krümmen sich und bedecken ihren Intimbereich."
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Ich bringe meiner Tochter (Grundschulalter) immer bei, dass Werbung den Sinn hat Leuten Dinge anzudrehen, die sie nicht brauchen.
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)
    • Mit eindringlichem Blick und drohend herausgefahrenen Krallenklingen sieht er den Betrachter direkt in die Augen.
      Machen die das da mit der Methode der extralangen Fingernägel?
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"