Seit 4 Wochen Beschnitten, erster Sex enttäuschend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit 4 Wochen Beschnitten, erster Sex enttäuschend

      Hi, ich habe mich vor 4 Wochen beschneiden lassen und hatte jetzt das erste mal wieder Sex.
      Obwohl es erst 4 Wochen her ist und meine Eichel auch noch empfindlich ist habe ich beim reingehen überhaupt nichts gespürt.
      Ich konnte rein vom empfinden her nicht einmal sagen ob er drin ist oder vorbeigerutscht ist. (Nein, er ist nicht klein und meine Freundin ist nicht ausgeleiert!)

      Wenn mich selbstbefriedige sind die Orgasmen sogar intensiver als vorher, wobei ich aber die Eichel fast nicht berühre (nur ganz wenig am unteren Rand).
      Aber richtiger Sex war jetzt beim ersten mal eine heftige Enttäuschung. Ich war ziemlich geschockt.

      Kann es sein, dass ich mich erst dran gewöhnen muss? Es ist auch noch nicht vollständig verheilt, d.h. es sind noch leicht geschwollene Bereiche vorhanden. Die Eichel ist gegenüber Berührungen ganz normal empfindlich aber beim Sex habe ich überhaupt keine Reibung wahrgenommen.

      Wie war das denn bei euch? Ich möchte keine Anti-Beschneidungs-Tiraden hören, lieber normale Erfahrungswerte.

      Die Beschneidung war vollständig (Bändchen auch entfernt) aber nicht so ganz radikal, so dass ich bei SB die haut noch gerade so bis an den unteren Rand der Eichel bekomme (was auch den Orgasmus auslöst).

      Danke für eure Antworten
    • 19fxx schrieb:

      Ich möchte keine Anti-Beschneidungs-Tiraden hören, lieber normale Erfahrungswerte.
      Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass... Sorry, aber ich denke, es sollte um ehrliche Antworten gehen und nicht um angenehme.

      Was Du erlebst, klingt für mich konsequent und nachvollziehbar. Deine Eichel ist nach so kurzer Zeit nach der OP noch normal empfindlich. Dennoch spürst Du sehr wenig beim Sex. Bei der Masturbation dagegen hast Du ausreichend Empfinden.
      Die Eichel ist nicht der empfindlichste Teil am Penis. Dort bist Du für tiefere Druckempfindungen empfänglich bzw für Schmerzreize. Diese stärkeren Reize produzierst Du mit Deiner Hand. Feine und feinste Berührungen dagegen kannst Du mit der Eichel kaum wahrnehmen, weil die dafür nötigen Rezeptoren fast ausschließlich auf der inneren Vorhaut sitzen. Und die hast Du nicht mehr.
      Es ist also nicht ungewöhnlich, was Du erlebt hast, sondern normal und biologisch erklärbar. Leider. :(
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • 19fxx schrieb:

      Wie war das denn bei euch? Ich möchte keine Anti-Beschneidungs-Tiraden hören, lieber normale Erfahrungswerte.
      Die Erfahrungswerte zu Sex nach Beschneidung...ich glaub so vielfältig und unterschiedlich wie es verschiedene Beschneidungsstile und Arten gibt. Wie man Sex nach Beschneidung wahrnimmt hängt maßgeblich davon ab, WIE beschnitten wurde, aber auch WARUM beschnitten wurde, ob eine absolute medizinische Indikation bestand mit massiven Schmerzen, Entzündungen, Einschränkungen, oder eine mentale Einschränkung, weil man den natürlichen Penis als unhygienisch/unästhetisch empfand...(z.B. kenn ich einen der sich aufgrund massiver Entzündungen/Schmerzen/Einschränkungen seinen Fuß amputieren ließ, für ihn war es ein Verbesserung/Erleichterung...aber Erfahrungswerte sind schwerlich vergleichbar...)

      19fxx schrieb:

      Wenn mich selbstbefriedige sind die Orgasmen sogar intensiver als vorher, wobei ich aber die Eichel fast nicht berühre
      WIE befriedigst du dich dann selbst, wenn du die Eichel fast nicht berührst? Durch hin und herschieben deines Vorhautrestes? Vielleicht noch mehr innere Vorhaut vorhanden? Die innere Vorhaut hat spezielle Nervenzellen, die durch Bewegung stimuliert werden...kommst du dadurch zum Orgasmus? Falls bei dir erigiert sich da nix leicht verschieben lässt, alles straff ist, ist beim normalen GV diese Art der Stimulation nicht mehr leicht möglich (vielleicht der Grund warum viele Beschnittene Analverkehr als intensiver und besser beschreiben?)

      19fxx schrieb:

      Kann es sein, dass ich mich erst dran gewöhnen muss?
      Kann sein, hab schon von einigen gelesen, dass sie sich erst an die völlig andere Stimulation gewöhnen mussten, es dann irgendwann wieder passte...

      19fxx schrieb:

      Ich war ziemlich geschockt.
      Ich bin es heute noch...ich glaub auch nicht mehr das ich mich daran je gewöhnen und es gut finden werde...hoffentlich bei dir besser...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • 19fxx schrieb:

      Die Beschneidung war vollständig (Bändchen auch entfernt) aber nicht so ganz radikal, so dass ich bei SB die haut noch gerade so bis an den unteren Rand der Eichel bekomme (was auch den Orgasmus auslöst).

      Ich bin unbeschnitten und kann Dir daher nichts dazu sagen, aber vielleicht können Dir hier die anderen Tipps geben, wie man durch Dehnung einen Restore der Vorhaut erreichen kann, um noch mehr Verlust an Empfindung zu verhindern (es wird aber nie mehr wie vorher!). Eine innere Hautschicht wurde nun zu einer äußeren Hautschicht und durch Keratinisierung kann sich Dein Problem noch verschlimmern.

      Keratinisierung: de.wikipedia.org/wiki/Verhornung
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)