Der starke schwellung , Bluterguss .

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der starke schwellung , Bluterguss .

      hallo zusammen ,
      Kurz und knapp

      Ich wurde am Mittwoch mittag komplett beschnitten. Am nächsten Tag zur nachkontrolle, war auch soweit okay . Halt extrem geschwollen. Heute habe ich den Verband eben gewechselt und einen richtig heftigen Bluterguss auf der schwellung . Links und unten . Mir macht das sorgen, werde Montag hingehen in die Urologie.will deswegen nicht in die Notaufnahme, da gibt es wichtigeres Fälle . Kann ich hier Fotos hochladen ? Dann würde ich das tun .

      LG , danke schon Mal im voraus , sorry für groß und Kleinschreibung, mein Smartphone spinnt .
    • Hallo Verzweifelt1,

      auch wenn wir hier keine Medizinischen Ratschläge geben dürfen, wenn du meinst, dass sich das ein Arzt besser ansehen sollte, dann scheue bitte auch die Notaufnahme nicht. Für deine Gesundheit bist in aller erster Linie du verantwortlich. Du kannst hier Fotos hochladen ja, solange du Volljährig bist, bei Minderjährigen ist das etwas problematischer... Vielleicht können wir dir dann ja zumindest sagen, was wir in deiner Situation machen würden.

      Lg Yelock
    • So was kann, darf und wird dir niemand seriös übers Internet einen Rat geben, nicht einmal ein Arzt...

      Wenn du da bedenken oder Sorgen hast, ab zum Arzt oder auch Notaufnahme
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama