Können wir in diesem Forum keine leistungsfähigere Suche installieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Können wir in diesem Forum keine leistungsfähigere Suche installieren?

      Wo ein Suchbegriff auch weniger als vier Zeichen haben kann?
      Wo man nach Zeichenketten suchen kann, auch wenn diese Sonderzeichen enthalten?
      Wo man Suchbegriffe aus der Treffermenge ausklammern kann?
      Oder durch logische Operatoren und Klammern verknüpfen?
      Oder Suche nur in Links, oder nur in Zitaten?
      Suche mit Berücksichtigung von Groß/Kleinschreibung?
      Berücksichtigung Wort/Wortteil?

      Oder, jetzt werde ich unverschämt, Suche nach regulären Ausdrücken?

      Fände ich enorm hilfreich!

      Oder bin ich nur zu doof die (versteckten?) Funktionen zu finden?
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Den Weg kenne ich natürlich. Das ist auch manchmal hilfreich. Aber nicht in allen Fällen.
      Meine Hoffnung war, dass es da irgendein leistungsfähiges "plug-in" für diese Forensoftware gäbe.
      Das, was die eingebaute Suche bietet ist doch wirklich ärmlich.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Genau bei gugel eingeben:
      "site:beschneidungsforum.de suchbegriffe"
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)