Dutertes wundersam nachgewachsene Vorhaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dutertes wundersam nachgewachsene Vorhaut

      Wovon so mancher hier träumt, dem philippinischen Präsidenten ist es widerfahren. Seine Vorhaut ist nachgewachsen!
      Und das war natürlich ganz schlimm, und da musste er extra nach China fliegen um sich noch mal "beschneiden" zu lassen.

      Ich habe diese Räuberpistole mal unter "Postoperative Komplikationen der Beschneidung" einsortiert.

      It’s true I went to China. It’s true I went to the hospital. I underwent circumcision,” the president said during the launch of the Bureau of Internal Revenue’s tax campaign in Pasay Monday.

      (Tell him I underwent circumcision. It returned),” he added,
      apparently referring to the foreskin of the male reproductive organ.
      philstar.com/headlines/2017/02…china-getting-heart-check
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Selbstbestimmung schrieb:

      Ich habe diese Räuberpistole mal unter "Postoperative Komplikationen der Beschneidung" einsortiert.
      8| :FP01 :D
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Wir sprechen von "dem" Duterte, der den Papst und Obama als "Hurensohn" bezeichnete, im Zusammenhang mit einer Gruppenvergewaltigung das "schöne" Opfer lobte und gleichzeitig bedauterte, dass er als Bürgermeister nicht als erster "rangelassen" wurde, der gerne mal "Vergesst Gesetze und Menschenrechte!" ruft, den Holocaust relativiert und Verdächtige ohne Anklage und Verhandlung durch Todesschwadronen erschießen lässt?

      Ah ja, der. Dem glaub ich das natürlich.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Weguer schrieb:

      Obama als "Hurensohn" bezeichnete, im Zusammenhang mit einer Gruppenvergewaltigung das "schöne" Opfer lobte und gleichzeitig bedauterte, dass er als Bürgermeister nicht als erster "rangelassen" wurde, der gerne mal "Vergesst Gesetze und Menschenrechte!" ruft...
      Eine Art philippinischer Trump?

      SCNR! :P
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"