Große Touristenattraktion: "No escape from painful ritual"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Große Touristenattraktion: "No escape from painful ritual"

      No escape from painful ritual

      Males who try to escape it are hunted down and circumcised by force.
      Sullaih's foreskin will be sliced off without anaesthetic, with the cheering crowd goading him on.

      Tribal circumcision ritual becomes Africa's latest tourist attraction
      abc.net.au/news/2016-12-31/tri…ourist-attraction/8154314

      *Brech*

      Touristen, die dieses Spektakel mitfinanzieren sollten bei Heimkehr vor Gericht gestellt werden. Ginge es um 16-20 jährige Mädchen würden sie hier geteert und gefedert.

      Trotzdem einen guten Rutsch & ein frohes neues Jahr, möge es Fortschritte für Kinderrechte bringen!
      Und nicht immer nur für Mädchen, für alle Kinder. Schon "der kleinste Sonnenschein dringt tief ins Herz hinein"
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Danke, das wünsch ich Dir und allen anderen hier ebenfalls.

      Ich stehe schon eine Weile in Kontakt mit einem Ugander, der mir eine Weile Bilder geschickt hat von diesen "Veranstaltungen", den grausamen Folterungen der Jungen und den knipsenden Touristen, die darum herumstehen.
      Das war das Furchtbarste und Ekelerregendste, das ich seit langem gesehen habe. Und schier das Unglaublichste.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/