Vorhautwiederherstellung- Fortschritte und Erkenntnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorhautwiederherstellung- Fortschritte und Erkenntnisse

      Tach Leute,
      Wollte hier mal wieder was loswerden über meinen Prozess und was vll dem ein oder anderen helfen könnte.
      Habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass es tatsächlich mit sehr wenig Zug auch klappt. Habe in erster Zeit immer relativ fest an der Haut gezogen beim manuellen tuggen; hat nie wehgetan oder so aber schon gezwickt, also ich denke mal das kennt jeder dass man da manchmal bischen ungedudig ist ;). Auf jeden Fall war das Resultat, dass ein kleine Blutgefäß geplatzt ist und ich einen kleinen braunen Fleck dazubekommen habe, der aber laut Doktor ungefährlich ist. Jetzt habe ich angefangen nur so zu dehnen, dass die Haut gespannt ist und vll minimal zwickt. Und ich muss sagen dass sich das erstens besser anfühlt und irgendwie glaub ich auf Dauer auch die gleichen, wenn nicht bessere Ergebnisse bringt.
      Eine Frage an euch hätte ich und zwar: wie haltet ihr es mit Sex, bzw. der SB?
      Ich meine wenn man jung ist und nebenher noch Sport treibt ist es ja total unrealistisch zu sagen man verzichtet darauf aufgrund des Tuggens ? ich zumindest denke es ist sinnvoller weniger zu tuggen, dass noch Raum für Sex/SB bleibt, sonst kommt man ja mit dem ganzen Tuggingstress auch nicht klar.
      Wie seht ihr das ?
      Ich tugge eigentlich nur ein bis zweimal täglich manuell und onaniere eigentlich auch 2-4 mal die Woche und habe am Wee auch GV.
      Bin aber echt zufrieden mit dem Fortschritt, da ich sowieso 2-3 Jahre eingeplant habe. Versuche aber auch meinen Penis so gut wie möglich mit Babyöl zu pflegen, sodass die Haut entspannen kann.
      Würde mich mal interessieren wie es andere mit dem tuggen und SB/GV halten, rein aus vergleichszwecken.
      Denke mal es ist nicht verkehrt sich darüber auszutauschen.
      Was ich auch jedem empfehlen kann ist einfach mal das Ganze beim Hausarzt, dem man vertraut anzusprechen, mir persönlich hat das sehr geholfen, da ich jetzt keine Hemmungen mehr hätte zu ihm zu gehen, falls etwas passieren sollte. 8) Was ich natürlich vermeiden werde.
      Ich denke aber auch dass die Haut schon einiges abkönnte, würde man es drauf anlegen.

      Grüße an Alle, freue mich auf Antworten ;)
    • Ja, diesen Übereifer kenne ich auch. Deine Entscheidung, einen Gang runter zu schalten, ist sicher vernünftig. Denn lieber etwas länger brauchen, als Schäden davon zu tragen.

      Zu Deiner Frage:
      Warum solltest Du auf irgendwas verzichten? Restoring zu betreiben heißt ja nicht, dass sich in Zukunft Dein komplettes Leben nur noch um diesen einen Aspekt drehen muss. Außerdem gehören Ruhephasen für die Haut ebenso dazu wie Dehnphasen.
      Es ist doch völlig ausreichend, wenn Du nach mehreren Stunden des täglichen Dehnens die Vorrichtung abnimmst und den Abend "normal" verbringst. Während der Nacht ist das Tragen der Devices sowieso nicht angeraten. Auch wenn Du mal einen kompletten Ruhetag ohne Dehnen einlegst, ist das völlig in Ordnung, also wieso solltest Du Dich in Deinem Sexualleben einschränken?

      Bei mir ist es so, dass ich aufgrund meiner Narbensituation sowieso täglich nur auf ca. 4 Stunden dehnen komme, zwei vormittags, zwei Abends. Und manchmal gehts gar nicht, so isses halt.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Ja, exakt. Diese positive Veränderung spürte ich schon nach wenigen Tagen und sie ist einer Gründe, warum ich Tag für Tag weitermache.
      Es ist die Gewissheit, dass ich mir einen guten Teil dessen, was mir genommen wurde, wieder zurückholen kann. Und weil es meinem Körper besser geht, geht es auch meiner Seele besser.
      Gute Gründe, finde ich, am Ball zu bleiben ^^
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/