Senslip rutscht immer schnell ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senslip rutscht immer schnell ab

      Hallo,

      ich restore zur zeit meine Vorhaut mit DTR. Außerhalb der Restorezeit ist meine Eichel mit der Vorhaut bedeckt. Sie wird fixiert. Nachts aber ist meine Eichel nackt, da ich nicht genug Vorhaut habe, die von selbst die Vorhaut bedecken könnte. Ich könnte zwar mit der Vorhaut fixieren, wie ich es sonst am Tag tue. Aber Nachts wenn ich schlaffe, ist es doch keine gute Idee.

      Ich überlege mir ob ich nachts Senslip tragen könnte. Leider hatte ich mit den Dingen schlechte Erfahrungen gemacht. Habe mir einmal bestellt.
      Ich habe es so gemacht, dass ich erst auf die Eichel etwas Gleitgel aufgetragen habe, dann schließlich auf das Senslip. Damit es sich leicht das zweite mal über die Eichel rollt. Das Ding hat keine 5 Min. gehalten. Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Eine Gebrauchsanweisung gibt es blöderweise nicht.

      Gruß
      Tim
    • Hallo tim001,
      es ist eine ganze Weile her, dass ich Senslip benutzt habe, deshalb sind meine Erinnerungen daran nicht mehr ganz so frisch.
      Was ich aber noch weiß, sind zwei Dinge:
      1. Senslip eignet sich nicht für das Tragen über Nacht, das ist zu lang. Hier beschreibe ich das Problem:
      Hilfe für Beschnittene

      2. Beim Anlegen der Senslips solltest Du kein Gleitmittel benutzen, sondern - im Gegenteil - Puder. Wenn es unter der Hülle zu feucht wird, rutscht sie ab. Und da Du sowohl auf Deine Eichel als auch auf den Senslip das Gleitmittel aufgetragen hast, wundert es mich nicht, dass es schon nach 5 Minuten wieder abrutscht.
      Ich habe immer gut eingepudert, damit wird zum einen Feuchtigkeit während des Tages aufgesaugt, zum anderen bewirkt der Puder, dass die Latexschichten beim Anziehen nicht aneinander kleben.
      Erst, wenn das Ding gut sitzt, EINEN TROPFEN zwischen Eichel und Gummi geben. Nicht mehr! Das erhöht nach meiner Erfahrung den Tragekomfort, muss aber auch gar nicht wirklich sein.

      Für die Nacht empfehle ich Manhood. Diese Stoffhüllen sind wesentlich besser für den nächtlichen Einsatz geeignet.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Du hast aber 24 Std. Senslip getragen. Also Tags und Nachts. Aber wenn man nur 8 Std. Nachts es an hat, ist denke ich doch Ok?

      Warum ich Senslip bevorzuge ist, weil ich meine Eichel 24 Std. feucht halten möchte. Tags über in der Vorhaut und nachts dann in Senslip. Ich denke ich versuche es doch nochmal mit Senslip.
    • tim001 schrieb:

      Du hast aber 24 Std. Senslip getragen.
      Öhm... nein, hab ich nicht, nur tagsüber. Ich habs einmal versucht, das stimmt. Aber bereut und nie mehr gemacht.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo yannick,
      willkommen hier bei uns!
      Das Anlegen der Senslips ist ein altes Problem, über das wir hier schon öfter gesprochen haben. Hier hab ich das Anlegen schon mal erklärt:
      Ein Anfänger braucht eure Hilfe !
      und hier ebenfalls:
      Senslip Größe herausfinden ?


      Lies Dich einfach mal durch und wenn Du noch Fragen hast: Immer her damit.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • danke für die antwort. Leider funktioniert der link zum video nicht. Hast du noch eine alternative?
      ich hab vorher meine eichel eingecremt und mit frischhaltefolie umwichelt (also den penis)
      Leider hält die folie nicht lange undd verruscht. Habt ihr diesbezüglich auch noch ratschläge?
    • yannick schrieb:

      Leider funktioniert der link zum video nicht. Hast du noch eine alternative?
      Hm, klick Dich mal ein wenig durch die Seite senslip.com , vielleicht findest Du dort mehr. Ich selbst hab grad eine furchtbar grottige Internetverbindung und kann grad nicht.
      Die Sache mit der Frischhaltefolie hab ich auch irgendwann aufgegeben, weil zu unkomfortabel.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hm, jetzt mal zum Verstehen:
      Brauchst Du Hilfe beim richtigen Anlegen oder kannst Du das? Sprich: Sitzt das Ding richtig oder falsch?
      Sitzt es grundsätzlich richtig und geht immer wieder ab, ist es zu groß. Ist es aber grundsätzlich in der richtigen Größe und geht ab, hast Du es wohl verkehrt angelegt. Hast Du denn alle Größen durchprobiert?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Naja, auszuschließen ist das natürlich nicht. Wenn die Hülle zu lang zu eng sitzt, dann stört das natürlich die Durchblutung. Aber dann würdest du das Teil auch nicht dran kriegen. Es ist so schon schwer genug, eine passende Hülle über zu ziehen. Bei einer derart engen dürfte das gänzlich unmöglich sein. Aber ich will da sicher nichts ausschließen und nachher schuld sein... ;)

      Versuch mal die kleine. Wenn Du sie überziehen kannst und dir das auch nach längerer Zeit (ca. 1Std) nicht unangenehm ist, sollte alles passen.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Creme ist keine gute Idee. Nimm doch Talk, gerade um Feuchtigkeit und Fett zu vermeiden und versuch das Ding abzurollen.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • yannick schrieb:

      Ich muss ja eine Creme benutzen um über eine rüber zu bekommen. Ich nehme q10 von nivea. Könnt es eventuell daran liegen ?
      Jetzt haben wirs. Es ist, wie Guy sagt. Creme ist da schlecht, da darin immer mineralölhaltige Bestandteile sind, die das Latex angreifen und auch weiten. Außerdem verliert durch den Schmiereffekt das Material die Haftung zur Haut.
      Deshalb Babypuder verwenden, so viel Puder wie möglich. Der saugt einerseits die Feuchtigkeit der Haut auf, andererseits wirkt er beim Überziehen als trockenes Gleitmittel.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Ich habs immer so gemacht, dass ich - sobald das Teil gut saß - mit dem kleinen Finger den Puder von der Eichel wieder abwischte. Und wenn Du nur ein ganz klein wenig Ureacreme mit dem Finger drunter verteilst, gehts auch, nur eben ja nicht zu viel, sonst ist es wieder kontraproduktiv. Musst Du rausfinden.
      Was ich auch ne Weile verwendet hab, war ein kleiner Tropfen wasserbasiertes Gleitmittel mit Aloe Vera. Befeuchtet und greift das Latex nicht an. Aber auch da: nur ganz wenig. Durch den Schutz kann ja sowieso keine Hautfeuchtigkeit mehr verdunsten, drum brauchst Du da eigentlich nichts hinzuzufügen.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/