Das Schlimme daran: einige von ihnen lassen das freiwillig mit sich machen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Schlimme daran: einige von ihnen lassen das freiwillig mit sich machen.

      Doch auch in Europa wird diese Praxis der Entfernung der Schamlippen zunehmend angewandt
      Dem Westen geht der moralische Kompass zunehmend verloren. Denn diese Frauen, die sich einer solchen Operation unterziehen, brauchen eher eine psychiatrische Behandlung als gutbezahlte Ärzte, die diese Verstümmelung auch noch durchführen.
      Komisch, wenn sich erwachsene Männer die Vorhaut entfernen lassen regt sich keiner auf...

      Erwachsenen Frauen brauchen einen Psychiater, wenn sie ihren Körper modifizieren lassen wollen? Psychiater wachsen nicht auf dem Kornfeld! :D
      Dann sollte man vielleicht gleich das Privatfernsehen verbieten, wo die Plastologen den Frauen laufend klarmachen wie hässlich sie doch sind, und wie schön (teuer) sie werden könnten... *Brech*

      Bei den Kommentaren kommt natürlich unweigerlich auch MGM zur Sprache

      contra-magazin.com/2016/11/wei…arsch/?PageSpeed=noscript
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Dass die Psychiater von der Pharmaindustrie gekauft sind war mir ja auch neu. Dann müssten sie ja gewissermaßen von sich selbst abraten, statt Psychotherapie besser das Skalpell, oder Psychopharmaka.

      Aber, wer weiß, wenn sich das unterm Strich rechnet? :wacko:

      Was macht die Pharmaindustrie eigentlich aus den abgeschnittenen Schamlippen? Aus Jungen-Vorhäuten wird Anti-Falten-Creme für alte Schachteln hergestellt, aus den Schamlippen von Frauen dann ein Potenzmittel für den älteren Herren? ;) (Damit wird ja angeblich viel Geld verdient, es gibt bald keine Nashörner mehr)

      Sah mir zu sehr nach Zukurzgekommenen aus
      Meinst du klitoral zu kurz gekommen? Soll es alles geben! ^^


      aber als zu ignorierenden Unfug eingestuft.
      GM ist doch per se Unfug. Also einfach ignorieren.
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.