Massive Beschneidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Massive Beschneidung

      Hallo an alle.
      Mitte des Jahres hatte ich Probleme mit meiner Vorhaut.
      Urplötzlich hatten sich kleine schmerzhafte Risse gebildet die weh taten.
      Mit dieser Beschwerde bin ich dann zum Urologen.
      Nach einer recht kurzen Untersuchung, sagte mir der Arzt das ich beschnitten werden müsse.
      Da ich mir leider nicht zu diesem Zeitpunkt über das was folgte ein Vorstellung machen konnte,
      ließ ich mich dann am 22.08.2016 ambulant beschneiden.
      Als ich nach der OP wach wurde hatte ich leichte Schmerzen, aber nach einer OP fand ich das auch normal.
      Als ich das erste mal mir den Verband wechselte war ich leicht erschrocken, denn mein Penis sah recht kurz aus.
      Den nächsten Tag dann zur Nachkontrolle und der Arzt sagte, es sähe alles normal aus.
      In mir war aber immer wieder der Gedanke das es alles sehr kurz aussieht und ich hatte von Anfang an das Gefühl es wäre zu viel Haut entfernt worden.
      Auch bei jedem nachfolgenden Arztbesuch wurde mir immer versichert das alles ok wäre.
      Nach und nach stellte sich beim abheilen der Wunde immer deutlicher heraus, das mir der Arzt fast alles an Haut weggeschnitten hat was an meinem Penis war.
      Ich hatte vorher im eregierten Zustand ca. 17 cm, was davon übrig ist sind ca. noch 4,5 cm.
      Die Haut spannt so dermaßen, das ich jeden Morgen spätestens um 6 Uhr wach bin.
      Auch neun Wochen danach blutet es leicht, wenn ich eine starke Erektion habe.
      Die Nähte wurden krum und schief asgeführt so das ich komplett enstellt bin.
      Ich hatte vorher ein völlig intaktes Intimleben und jetzt nichtsmehr.
      Lediglich ein kleiner Knubbel steht noch raus mit dem ich pinkeln kann.
      ich bin am Boden zerstört.
      Nun war ich bei einem anderen Urologen und der war erschüttert und fragte mich nur ob das ein Arzt gemacht hat.
      Leider hatte er für mich keinen rechten Rat zu welchem Arzt ich gehen könnte, der so einen Arztpfusch wieder annäherend reparieren kann.
    • Mein Lieber,
      ich glaube das ist nicht der rechte Ort.
      Das Kind ist im Brunnen. Ich glaube es werden sich jetzt nur Ärzte und Anwälte um deinen Fall kümmern können.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Hi TomTom, schöne Scheisse...

      ein Urologe sagte mir mal, da ich es als unangenehm empfinde das bei mir bei einer Erektion die Schafthaut spannt, behaarte Haut von Bauchdecke und Hodensack hochzieht "Zu kurz gibt es nicht!!!" Aber wenn ich das von dir höre, relativiert das mein Problem damit...

      Normalerweise rat ich von Korrektur Ops ab. Wenn zu kurz empfunden rat ich eher zu Vorhautrestoring. Aber in deinem Fall würde ich mir vielleicht doch einen Arzt suchen mit Erfahrung in sowas...

      Hol dir vielleicht Rat und Hilfe bei deiner KK, erzähl wie es dir erging. Erstens zahlen die nicht gern für Murks und die dadurch notwendigen Korrekturen, dafür muss nicht die Solidargemeinschaft ran, sondern der Verursacher. Zweitens können die dir vielleicht helfen einen Arzt zu finden,der dir helfen kann.

      Frag mal auch bei plastischen Chirurgen. Dr. Schaff aus München ist plastischer Chirurg und bekannter Spezialist für geschlechtsangleichende Operationen. Vielleicht kann der dir weiterhelfen.

      Alles Gute und viel Glück
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Lass dich nicht unterkriegen. Ist eine solche Schweinerei, schon allein ob der eingriff überhaupt notwendig war (ich bezweifle es...) Kämpfe, hole dir Hilfe...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Da bin ich nun auf der Suche.
      Habe heute Morgen ein guten Arzttermin.
      Aber ich werde auch mehrere OP's brauchen bis das gröbste "repariert" ist.
      Ich möchte das der Arzt der mir das angetan hat dafür gerade stehen muß!
    • Ich hoffe du findest diesmal faire und ehrliche Ärzte, die dich und dein Problem ernst und wahrnehmen und dir ehrlich helfen wollen.

      TomTom schrieb:

      Aber ich werde auch mehrere OP's brauchen bis das gröbste "repariert" ist
      Schreib hier bitte deine Erfahrungen, es interessiert mich. vielleicht können auch andere von deinen Erfahrungen profitieren.

      TomTom schrieb:

      Ich möchte das der Arzt der mir das angetan hat dafür gerade stehen muß!
      Tritt dem in den Hintern. füge dich nicht in eine Opferrolle, sondern wehr dich.
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Recht so! Für die Presse ist das vermutlich ein gefundenes Fressen. Dann wäre es noch wichtig - wenn du auch zu diesem Schluss gekommen sein solltest - darauf hinzuweisen, dass die Beschneidung eigentlich gar nicht notwendig war, zumal keine alternativen Behandlungsmethoden versucht bzw. vom Arzt vorgeschlagen worden sind. Sonst wird das womöglich nur als "bedauerlicher Einzelfall" dargestellt.