Vorhaut wiederherstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die erste Veränderung spürst du nach zwei, drei Wochen. Die bestehende Haut wird etwas lockerer.
      Echte Veränderung im Sinne einer längeren Vorhaut wirst do so mit freiem Auge anfangs nicht erkennen.
      Mach einfach einmal im Monat ein Bild, am besten in der gleichen Pose und im gleichen Erregungszustand (also schlaff), dann kann es schon sein, dass du nach zwei, drei Monaten auf den Bilder einen Unterschied feststellst.
      Wenn du Glück hast, dann sogar selber bei den diversen Tätigkeiten. :D

      Aber schnell geht da nix. Kommt Zeit, kommt Haut. :thumbup:
    • Hallo Basti 91,
      willkommen in unserem Forum!
      Zunächst mal möchte ich auf unsere FAQ hinweisen. Dort solltest Du schon einen kleinen Einblick in das Thema und die wichtigsten Fragen bekommen.

      Wie AuchSoGanz schon sagt, die schnellste Veränderung wird sich an Deiner Eichel ergeben. Wenn Du sie permantent schützt, sei es durch einen Retainer, den YourSkin Cone, Manhood oder ähnliches, dürfte sie schon nach wenigen Wochen empfindlicher werden.
      Hautzuwachs dauert wesentlich länger, hier brauchst Du Geduld.

      Auch der Tipp mit den Fotos ist sehr gut. Ich habe leider aufgrund eines Festplattencrashs alle meine Bilder verloren. Wohl dem, der gewissenhafte Datensicherung betreibt :D


      Viel Geduld und Erfolg!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • also ich dehne schon seit 9-10 Monate. Unregelmäßig. Mal die ganze Woche. Mal mache ich Pause von mehreren Wochen. Wenn ich dehne, dann so um die 3 Std. pro Tag. In diesen 9-10 Monate ist meine Vorhaut um ca 8mm gewachsen.

      Hab zu der Thema eine Frage:

      Bei mir ist es so, dass meine Vorhaut beim Dehnen mit DTR schnell abrutscht und ich wieder neu einsetzen muss. Das passiert alle 10 Min. Ziemlich nervig, es immer und immer wieder zu machen. Ich habe das Problem gelöst, in dem ich etwas Babypulver auf die Vorhaut tue, bevor ich es in der DTR fixiere. So hält es bombenfest. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass das Babypulver nicht so gut für meine Vorhaut ist, weil Babypulver dafür gemacht ist um die Haut auszutrocknen. Was hält ihr davon?

      Dazu was mir auch Sorgen bereitet ist, dass durch DTR ein großer Druck auf die Eichel ausgeübt wird. Nach dem Tragen (ca. 2 Stunden) des DTR, tut mir immer die Vorhaut und die Eichel weh. Auf der Eichel sieht man deutliche Abdrücke der Kuppel des DTR. Das kommt mir alles kontraproduktiv vor. Würde mich auch hier interessieren, was ihr davon hält. Vielleicht mache ich was falsch.
    • tim001 schrieb:

      Bei mir ist es so, dass meine Vorhaut beim Dehnen mit DTR schnell abrutscht und ich wieder neu einsetzen muss. Das passiert alle 10 Min.
      ...
      Ich habe das Problem gelöst, in dem ich etwas Babypulver auf die Vorhaut tue, bevor ich es in der DTR fixiere. So hält es bombenfest.
      Das ist interessant, vor allem Deine Lösung. Ich kenne dieses Problem zwar auch, aber nicht so oft und vor allem löse ich es anders. Nach meiner Erfahrung rutscht der Gripper immer dann, wenn die Haut besonders trocken ist. Deshalb wasche ich mich vor dem Anlegen immer und trockne nicht 100%ig ab, so dass die Haut immer noch ein klein wenig feucht ist. Nicht nass, aber eben nicht trocken. Dann bekommt der Grippe auch den Halt, den er braucht.
      Welchen Gripper verwendest Du denn? Den glatten, oder den gelochten? Bei mir hält der gelochte besser, da sich nach ein paar Minuten die Haut ein wenig durch die Löcher drückt und so der Halt viel besser ist.

      tim001 schrieb:

      Allerdings habe ich die Befürchtung, dass das Babypulver nicht so gut für meine Vorhaut ist, weil Babypulver dafür gemacht ist um die Haut auszutrocknen. Was hält ihr davon?
      Darüber würde ich mir jetzt wiederum keine Sorgen machen. Babypuder ist ja nicht dazu gemacht, die Haut auszutrocknen, sondern sie trocken zu halten, das ist ein kleiner Unterschied. Würde er die Haut austrocknen, wäre Babyhaut, die ja wohl die zarteste und empfindlichste Haut ist, sehr schnell gereizt. Ist sie aber nicht. Insofern hätte ich hier keine Bedenken.


      tim001 schrieb:

      Dazu was mir auch Sorgen bereitet ist, dass durch DTR ein großer Druck auf die Eichel ausgeübt wird. Nach dem Tragen (ca. 2 Stunden) des DTR, tut mir immer die Vorhaut und die Eichel weh. Auf der Eichel sieht man deutliche Abdrücke der Kuppel des DTR. Das kommt mir alles kontraproduktiv vor.
      Ich nehme an, Du verwendest die Standard Plate, die ja relativ flach ist. Die drückt auf die Eichel und quetscht sie zusammen, das stimmt. Aber als wirklich schlimm habe ich das nie empfunden. Wenn Du den DTR abnimmst und ein paar Minuten wartest, ist alles wieder wie neu, oder? Oder bleiben die Druckstellen?
      Wenn Du mal etwas mehr Haut hast, empfehle ich Dir die Conform Plate, die der Form der Eichel viel besser angepasst ist. Sie drückt deshalb nicht nur auf die Spitze, sondern auf die gesamte Eichel, was viel angenehmer ist auf die Dauer. Damit werden auch die Druckstellen weniger.

      Du machst also nichts falsch, das ist anfangs so. Zumindest wars bei mir so und jetzt nicht mehr, bzw. deutlich besser.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo,

      ich verwende den glatten Gripper. Das mit den Löchern schneidet mir zu sehr ins Fleisch.

      Komisch, dass bei dir genau das Gegenteil zum guten Gripp führt. Wenn meine Vorhaut feucht ist und ich es ins DTR einspanne, hält es keine 10 Min.

      Ja der Abdruck nach dem DTR tragen verschwindet schnell wieder. Ok, dann werde ich mir keine Sorgen mehr darüber machen :)