Feigenwarzen, mist..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feigenwarzen, mist..

      Howdy zusammen,

      ja scheisse.... ich hatte im Sommer schonmal Feigenwarzen (da habe ich noch nicht mit dem restoren begonnen), jetzt leider wieder....

      Warzen bilden sich da, wo es Feucht ist... sprich wenn ich den manhod trage oder genrell den DTR/Restorer... ist das eher nicht so opti weil da ja teilweise haut auf haut liegt...

      Im übrigen habe ich eine feste Partnerin... nicht das sich hier Gerüchte verteilen ich würde rum hur....

      Die Frage... Kennt sich da jemand mit aus ?
      Ich war heute beim Doc... ich nehme jett Veregen, denke das hilft.

      danke euch
      grüßää
      Ich möchte meine Vorhaut zurück. :||
    • Hm, unangenehme Sache, das. Vielleicht helfen Dir diese Seiten weiter?
      netdoktor.de/krankheiten/hpv/feigwarzen/
      netdoktor.de/krankheiten/hpv/feigwarzen-behandlung/
      Ansonsten rate ich zu einem Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten.





      zapalotti schrieb:

      ich hatte im Sommer schonmal Feigenwarzen (da habe ich noch nicht mit dem restoren begonnen), jetzt leider wieder....




      Netdoktor schrieb:

      Feigwarzen lassen sich gut behandeln. Da die HP-Viren aber nur selten vollständig beseitigt werden können, treten nach einiger Zeit oft neue Condylomata acuminata auf.

      Also keine Sorge, hier kommen schon keine Gerüchte auf ;)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/