Ask My Anything auf Reddit - Eric Clopper (Sprecher von Foregen) - Sonntag 09.10.16, 19:00-21:00 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ask My Anything auf Reddit - Eric Clopper (Sprecher von Foregen) - Sonntag 09.10.16, 19:00-21:00 Uhr

      Hey ihr,

      auch wenn einige von euch noch nicht so wirklich daran glauben das die Vorhaut mittels regenerativer Medizin in den nächsten Jahren wiederhergestellt werden kann, möchte ich euch dennoch mitteilen, dass es morgen, am 09.10.16 zwischen 19:00-21:00 Uhr unserer Zeit, ein sog. Ask My Anything auf Reddit vom Sprecher von Foregen geben wird.

      Was ist ein Ask my Anything?
      "Ask Me Anything" oder "AMA" genannt, ist ein Format für digitale Plattformen. Dabei steht eine Person oder eine Thematik im Mittelpunkt eines Expertenchats. Die Nutzer einer Plattform, auf der das AMA stattfindet, haben meist in einem begrenzten Zeitraum (zum Beispiel eine Stunde oder ein Tag) die Möglichkeit, einer oder mehreren Personen alle erdenklichen Fragen ("Frag mich Irgendetwas") zu stellen. Im Fokus derartiger Formate stehen deshalb häufig bekannte Persönlichkeiten aus einem beliebigen Fachgebiet.

      Was ist Foregen?

      Foregen ist eine Non-Profit-Organisation, die gegründet wurde um regenerativ-medizinische Therapien für beschnittene Männer zu erforschen und umzusetzen. Foregen's Ziel ist es, die Auswirkungen der Beschneidung zu heilen.
      Also im Grunde geht es darum mittels regenerativer Medizin eine intakte und vollständige Vorhaut aus deinen Stammzellen, also mit deiner DNA, herzustellen und natürlich auch wieder dort anzubringen wo sie hin gehört.

      Das ganze wird auf Englisch stattfinden und natürlich auch danach noch abrufbar sein. Ihr müsst also nicht unbedingt morgen direkt dabei sein.
      Ich werde den Link dann selbstverständlich auch hier nochmal teilen.

      Hier zwei Links über Foregen:

      - Foregen's Website
      - Foregen's Reddit


      ....also wenn Ihr möchtet, schaltet doch mal rein. Ansonsten poste ich hier im Thread den Link wenn das AMA fertig ist und ihr könnt das ganze zu einem anderen Zeitpunkt nochmal nachlesen.
      Auf Anfrage kann ich es auch gerne übersetzen, falls die, deren das Englisch ein wenig abhanden gekommen ist, auch wissen möchten was dabei herauskam. :)

      Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Samstag. Macht das beste daraus und lasst euch nicht unterkriegen!
      LG JSC

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JSC ()