Mindestgröße für DTR?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mindestgröße für DTR?

      Hi :)

      Nach eher fragwürdigem Erfolg mit der Cannister-Methode und manuell (naja, ist halt billig zu basteln) überlege ich zwecks innerer Vorhaut (die andere ist irrelevant) mir einen DTR zu besorgen.

      Das Problem ist vielleicht - dank Östrogenen und Antiandrogenen hat sich doch einiges zum kleineren verändert und ich habe ernsthafte Zweifel, ob der DTR überhaupt noch funktionieren würde. Der Hersteller und der "Durchschnittsmann" scheinen das Gerät vernünftig auszufüllen, ich bekomme aber da Zweifel ?(

      Kurz und knapp: Funktioniert der DTR auch gut einem kleinen Penis oder besteht die Gefahr, dass das Gerät nicht vernünftig sitzt und ständig abrutscht bzw keinen Zug auf die innere Vorhaut ausüben kann, da diese sich unter der "Kante" befinden würde? Wenn ja, gibt es andere einfache an- und abzulegende Geräte, die das umgehen? Manuell und auch Cannister sind keine Option mehr!

      Vielen Dank und liebe Grüße :)
    • Schwierig einzuschätzen. Grundsätzlich müsste der DTR funktionieren, aber abhängig von der Größe könnte das tatsächlich schwierig werden.
      Ich könnte mir vorstellen, dass der DTR in Verbindung mit der Air-Methode gut funktionieren könnte.
      Alternativ vielleicht noch dieses Teil:
      Neues Restaurationsgerät komplett aus Silikon
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/