Wie umgehen mit Frauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie umgehen mit Frauen?

      Dass ich bald aus medizinischen Gründen beschnitten werden muss, wirft bei mir einige Fragen auf, die unter dieses Thema am besten passen: Wie soll ich mit der Tatsache, dass ich beschnitten bin, umgehen? Wann soll ich es ihr sagen? Wie? Wie wird sie reagieren? Was soll ich bei meinem ersten Mal beachten? Usw...

      (eine weitere Zwickmühle ist, dass die, di Interesse für mich zeigt und andersrum, mich als Kind schon Nackt und intakt gesehen hat, beinahe hätte sie mich nocheinmal nackt gesehen, vor kurzem, mit der kaputten Vorhaut, weil sie sich (wir haben im selben Zimmer übernachtet) vor mir angefangen hatsich auszuziehen, und mich dann erwartungsvoll ansah. Das war dann für mich zu viel, mit der Angst auf das Glied reduziert zu werden und noch ein paar anderen Sozialen Ängsten.... Ich hoffe der Teil wird sich nach der OP geben, und ich Mut haben sie Anzusprechen und das was sie da angefangen hat irgendwann fortzuführen... :love: )
    • Denkst Du, Du MUSST es ihr vorher sagen? Warum?
      Dass Dir Deine Vorhaut amputiert werden muss, ist traurig und ich wünsche Dir, dass Du es vermeiden könntest, aber nach allem, was ich bisher von Dir dazu gelesen habe, scheint es unumgänglich zu sein. Es handelt sich also um eine medizinische Notwendigkeit.
      Einer Frau, die Dich liebt, wird es zunächst mal völlig egal sein, wie Du an Deinem Genital aussiehst, schließlich liebt sie Dich nicht wegen Deiner Vorhaut oder weil Du evtl. keine mehr hast. Sie ist bei ersten sexuellen Begegnungen schlichtweg egal, also mach Dir nicht so viele Sorgen.
      Vielleicht sieht sie es sofort, vielleicht bemerkt sie es auch gar nicht, wer weiß?
      Seid entspannt und lasst es auf Euch zukommen!

      Sei der, der Du bist und wenn sie Dich darauf anspricht, sprich ehrlich und aufrichtig mit ihr darüber. Wie Du darüber denkst, was Dich bedrückt, frag sie, wie sie die Sache sieht. Aber mach keinen Zeitplan, keine Checkliste, nach der Du vorgehst.Viel Glück!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/