Hodensegel, Behandlungsmöglichkeiten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hodensegel, Behandlungsmöglichkeiten?

      Hey ihr,

      Ich bin's wieder, mit nem neuen Problem.

      Seit meiner Beschneidung hat sich bei mir ein sog. Hodensegel gebildet dh. Hodensackhaut wird mit der Schafthaut ca. 1/3 des Penis bei einer Erektion mit nach oben gezogen.

      Das sieht nicht nur blöd aus, sondern lässt den Penis auch kleiner wirken als er ist.
      Da ich von Natur aus mit einem Penis bestückt wurde der knapp unterhalb des Durchschnitts ist, ist das natürlich besonders blöd, da er jetzt noch kleiner wirkt.

      Ich möchte ja auch eine Korrekturbeschneidung durchführen lassen, da das Ergebnis meiner Bescheidung ja echt schlecht geworden ist und habe Angst, dass sich das Problem dadurch noch verschlimmern wird.

      Hat jemand Erfahrung damit oder schon Erfahrungen mit Dehnverfahren die dieses Problem beheben können. Oder kann so etwas durch die Vorhautwiederherstellung gelöst werden?

      :/ MlG
    • Sehe ich ebenso. Du kannst jede gesunde Haut dehnen, ob nun verengte Vorhaut um eine Phimose zu beseitigen oder restliche Vorhaut/Schafthaut, um einen "beschnittenen" Penis wieder annähernd normal aussehen zu lassen bzw um ein Hodensegel zu reduzieren.
      Letztlich könntest Du sogar durch vorsichtigen und dauerhaften Zug auf Deine Hodensackhaut diese ebenfalls etwas wachsen lassen und dadurch die Verkürzung kaschieren bzw. abstellen.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/