Studie aus Haifa: MGM ist nicht unethisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Studie aus Haifa: MGM ist nicht unethisch

      Die MGM-Befürworter müssen doch irgendwie sehr verunsichert sein, wenn sie "Studien" dieser Art geradezu am Fliessband produzieren:


      ..high-quality evidence strongly supports lack of harm
      (die meinen sicher: "high-quality evidence strongly supports lack of foreskin"... :rolleyes: )


      clinicalmicrobiologyandinfecti…16)30268-3/abstract?cc=y=
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Interessenkonflikt? Keiner!
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Möchte wetten, dass da drunter steht: "Conflict of interests: none declared"
      Aber um mich verarschen zu lassen lasse ich keine 35$ (oder was immer das kostet) springen. Das kann ich überall auch umsonst haben.
      Wobei eigentlich stimmt das ja auch - es gibt keinen Interessenkonflikt. Es gibt ein klares Interesse, und das schlägt sich zum 100 und x-ten mal in einer sogenannten Studie nieder. Einen Konflikt kann es nur bei verschiedenen, unterschiedlichen Interessen geben.
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.