Weißes Narbengebe durch Foreskin Restoration?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weißes Narbengebe durch Foreskin Restoration?

      Hallo,

      ich habe auf der Oberseite meiner Penisschafthaut eine weiße/helle Stelle seit einiger Zeit. Ich habe eine zeitlang den TLC-Tugger verwendet und die Stelle ist in etwa auf Höhe der Stelle, die wenn ich den TLC verwendet habe, belastet wurde.

      Handelt es sich dabei um "Narbengewebe"? Hat da jemand von euch schon Erfahrung?

      Ich creme jetzt diese Stelle schon seit Tagen mit einer Anti-Narbencreme ein. Was könnte ich denn sonst noch tun? Ich habe mir jetzt den DTR bestellt, möchte das ganze aber nicht noch schlimmer machen.

      (Anmerkung: Bilder auf Wunsch von Reflektor durch Moderator gelöscht)
    • Ich kann auf den Fotos leider nicht allzu viel erkennen.
      Grundsätzlich kenne ich das Problem. Bei mir gehts jedoch darum, dass sich bereits vorhandene Narben verstärkt haben. Neues Narbengewebe hat sich bei mir nicht gebildet.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Habs nochmal deutlicher markiert. Es ist ja gerade nicht an der Beschneidungsnarbe, wo ich auch weißes Narbengewebe habe. Sondern weit davon entfernt, man sieht es auf den Bildern tatsächlich nicht so deutlich, weil es durch das Fotolicht natürlich zusätzlich erhellt wird.

      (Anmerkung Bilder auf Wunsch von Reflektor durch Moderator gelöscht)
    • Schwierig, da zu raten. Vom Gefühl her sage ich: Nicht schlimm, Narbengewebe sieht anders aus.
      Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass sich Haut an den Stellen, die besonders belastet werden durch den Zug, öfter mal schält. Die abgestorbenen Hautzellen lassen die Haut an der Stelle blasser erscheinen. Wenn ich sie dann dort abrubble, ist sie aber wieder wie sonst.
      Ich schlag Dir vor, mal für eine Woche das Dehnen zu lassen und Deine Haut zu beobachten. Wenn sich die Sache bessert, dann sollte es nicht weiter schlimm sein. Narbengewebe wäre eine dauerhafte Veränderung, die auch nach einer Woche nicht zurückgeht.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/