Sex-Expertin Paula Lambert klärt auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sex-Expertin Paula Lambert klärt auf

      Entweder hatte der Herr eine Vorhautverengung, also Phimose, oder aus religiösen Gründen..

      Der "Herr"? Es geht fast immer um Kinder! Eine Phimose ist in aller Regel keine Indikation!

      Es gibt aber auch Väter wie z.B. mein Zahnarztfreund, der hat seinen Sohn beschneiden lassen, weil ER es hygienischer findet.

      Hat der mit seinem Sohn Sex? Oder was hat er davon, dass ER es hygienischer findet?

      Es soll aber auch Frauen geben, die sich an beschnittenen Penissen schon eine Sehnenscheidenentzündung geholt haben...

      Eine Sehnenscheidenentzündung in der Scheide? Oder beim "Handbetrieb?" Welcher Mann will "Handbetrieb" (ausser evtl. zum Vorspiel), von einer Frau, wenn die weit besseres zu bieten hat? (was beiden Spaß macht)

      Wahr ist, der beschnittene Penis ist reinlicher

      Wahrlich, wahrlich, ich sage euch!
      Ei, wie macht er das, der vorhautberaubte Penis, hat der eine eingebaute Waschanlage?


      Es ist dann tatsächlich Geschmacksfrage, sollte man in der Position sein Vorhäute abtrennen zu können [macht dabei fröhlich grinsend mit den Händen entsprechende schnipp-Bewegung <X ] oder nicht

      In dieser Position sind heute alle Eltern von jungen Söhnen, "dank" Angela Merkel, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger und 434 Bundes-Kinderverrätern

      Ich weiss, dass amerikanische Frauen sich tierisch anstellen, wenn sie einen deutschen Mann sehen, der unbeschnitten ist.

      Hä? Was sagen sie denn wenn sie einen Landsmann sehen, der genital vollständig ist? Es gibt viele, und es werden immer mehr!

      Und für die Vorhaut-Verächterinnen: Vielleicht träumt auch nicht jeder dt. Mann von einer US-amerikanischen Freundin?
      Es gibt ja auch noch jede Menge deutsche, europäische, asiatische, süd- und mittelamerikanische Frauen, auch Afrikanerinnen aus nichtverstümmelnden Kulturen.


      Es heisst, beschnittenen Männer können länger..

      Können oder müssen?


      Unbeschnittene Penisse haben den Vorteil, dass sie sehr viel empfindsamer sind.


      Komisch, kurz vorher hiess es noch dass die Haut nur so "ein bisschen abstumpft" und "tatsächlich sind beschnittene Penisse gelegentlich etwas weniger empfindsam"

      Weiss die eigentlich noch was sie da so von sich gibt, und überhaupt?


      Gerne nach dem Toilettengang auch, warum nicht den Pillermann mal kurz unter den Wasserhahn halten.

      . Wie hält es denn Frau Lambert so mit ihrer Muschi? Hält sie die nach jedem Toilettengang unter den Wasserhahn? Ganz bestimmt! :D

      sixx.de/tv/paula-kommt/video/s…eschnittener-penisse-clip
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Tja, sehr schade. Ich habe Frau Lambert schon sehr bald nach Erscheinen mein Buch angeboten. Es kam nie eine Antwort auf mein Angebot.
      Da wollte wohl jemand nicht an vorgefassten Überzeugungen rütteln lassen.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Das mit der Geschmackssache "und mein Zahnarztfreund..", das ist einfach unterirdisch.
      Da möchte man fast sarkastisch fragen ob die Eltern Fellatio mit ihrem Jungen machen.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"