Vorstellung und Empfehlung für "natürliche" Eichelhaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung und Empfehlung für "natürliche" Eichelhaut

      Hallo Forum,
      Ich bin auf Empfehlung einer Person hier, die mir sehr geholfen hat und nun möchte ich auch anderen helfen, also euch.

      Seit Jahren versuche ich, meine Vorhaut wiederherzustellen, habe mit dem TLC Tugger angefangen und bin dann zum DTR umgestiegen, was auf jeden Fall eine gute Entscheidung war!

      Wie wahrscheinlich viele von euch, habe ich schon ganze Ladenregale an Cremes ausprobiert und möchte euch eine empfehlen, die ich einer meiner unzähligen Recherchen im Internet gefunden habe: man1health.com/

      Trotz ständiger Beanspruchung der Eichel durch den DTR, ist die Eichel wieder glatter, rosiger und vor allem empfindlicher geworden. Im Doppelpack kostet sie 50 Dollar plus Versand und man da man immer nur einen Klecks aufträgt, kommt man ewig damit aus. Ihr müsst allerdings sie ein paar Monate täglich auftragen, damit ihr eine Verbesserung feststellen könnt. Ich verwende sie immer nachts unter meinen Retainer.

      So, jetzt werde ich mal ein bisschen im Forum stöbern und vielleicht hier und da antworten.

      Ihr könnt mich auch gerne privat anschreiben.

      Liebe Grüße

      Euer Stranger
    • Hallo Stranger,
      herzlich willkommen hier im Forum, fühl Dich wohl bei uns!
      Vielen Dank für diesen Tipp! :thumbup:
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/