Beschneidungsbilder zu: Meine Fehl-Beschneidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschneidungsbilder zu: Meine Fehl-Beschneidung

      Hier sind Bilder zu meiner Beschneidung vor 3 Monaten.

      Das ist die ganze Geschichte dazu.

      Ich halte diese für verpfuscht. Auch der Urologe der Beschnitten hat, sagte, Zitat: Es sieht nicht schön aus. Aber man könne ja noch nachbeschneiden.

      Seine Erklärung warum er rechts und links zwei große ungleiche Einschnitte vorgenommen hat lautete: Das macht er auch bei Kindern, um die Spannung zu verringern. (Welche Spannung?)

      Ein weiterer Urologe, allerdings der Kornwestheimer Müller, war auch geschockt. (Weis aber nicht inwieweit er nur Geld durch eine Nachbeschneidung machen möchte)

      Was haltet ihr davon?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JSC ()

    • Ich kann die Bilder gerade nicht öffnen. Das könnte aber auch an meinem Gerät liegen.

      Es tut mir sehr leid, was die passiert ist, JSC! Und ich ärgere mich darüber, dass du so dämliche "Informationen" im Internet erhalten hast - die gar keine Informationen waren. Nichts als das übliche Geschwätz von Leuten, die sich ihren Zustand schönreden wollen. Das erfolgt oft unbewusst und hat seine Ursache darin, dass das Geschlechtsteil für einen Mann eben doch eine sehr zentrale Bedeutung hat, wie du auch feststellen musstest. Darf ich fragen, wo du diesen Unfug gelesen hast?
    • Schick mir mal die Bilder per PN bitte. Ich bau die dann ein.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Danke für die Zusendung der Bilder. Habe die Bilder im Spoiler verlinkt. Wenn jemand weiß wie man ganze Bilder in den Spoiler einfügt, bitte ich um eine Erläuterung in der FAQ des Forums.

      Die Bilder sehen nach schlechtem Handwerk aus. Da ist dir übles widerfahren.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Schöne Sch..., was hat der da gemacht? War da der Lehrling am Werk?

      Sag mal, war da nicht von einem Frenulumerhalt die Rede?

      ich bin kein Arzt, aber ich kann da kein Frenulum mehr erkennen...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Nein, nur ein Frenulumrest, glaube ich zumindest.

      Auf dem dritten Foto, das Hautstück leicht links unten von der Eichel.

      Auf jeden Fall habe ich da noch einige Nerven.

      Jetzt versteht ihr vielleicht auch, warum mir eine Korrekturbeschneidung so wichtig ist.
      Obwohl ich inzwischen vor dieser auch richtig Angst habe.

      Und der Arzt der das gemacht hat, macht jede Woche Beschneidungsops.

      Wie soll ich denn damit eine richtige Beziehung führen? Wenn es zum ersten Sex kommt, denkt sich die Frau doch: Was für ein armes Schwein.
      Da vergeht einem doch die Lust auf Sex.

      Und wenn das meine Freunde/Familie mitbekommen würden. Die würden sich ja irgendwann auch fragen warum ich keine Beziehung mehr führen will.

      Und wenn ich ihnen die Wahrheit sagen würde, wäre ich bei Ihnen doch auch direkt auf der Mitleidsschiene. Und bei jeder Frau die dann doch mit mir zusammen sein will, denken sie sich: Tapfer, dass sie trotzdem mit ihm zusammen ist.

      Das ist kein Leben das ich führen kann und will.
    • Ich sag's dir ganz trocken. Ich würde den Metzger verklagen.
      Das, was der da abgeliefert hat, ist unterste Schublade.
      Das Frenulum scheint noch da zu sein, wenn auch ausgedünnt.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Guy schrieb:

      Ich würde den Metzger verklagen.
      Absolut, so ein Murkser sollte zur Rechenschaft, für das was er da geliefert hat, herangezogen und anschließend aus dem (Op) Verkehr gezogen werden.

      Aber ich muss auch sagen, als Außenstehender kann man das leicht sagen, aber diesen Schritt als Betroffener machen ist eine ganz andere Nummer...da klagst du leichter wegen einem Kratzer im Auto...

      Aber falls du in diese Richtung gehen möchtest JSC, als erstes vielleicht nicht mal zum Anwalt, sondern setz dich mit deiner Krankenkasse zusammen. Denn die zahlen nicht gern für schlechte ärztliche Beratung, Pfusch und den daraus resultierenden Problemen (Korrektur OP, eventuelle Psychotherapiekosten) Deine Kasse kann dir vielleicht auch bei der Suche nach einem Spezialisten für eine Korrektur Op helfen
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Guy schrieb:

      Das Frenulum scheint noch da zu sein, wenn auch ausgedünnt
      Sehr ausgedünnt, Frenulumerhalt sollte in meinen Augen anders ausschauen.

      Vielleicht stellst du mal deine Bilder auf onmeda ins Forum Männergesundheit ein und fragst Dr. Kreutzig-Langenfeld zu seiner Meinung, ob und was aus seiner Sicht da sinnvoll erscheint. Er sieht Beschneidung, insbesondere bei Kindern, auch kritisch.
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Danke für die Antworten!

      Werde die Bilder mal auf Onmeda veröffentlichen und den Herrn Dr. Kreutzig-Langenfeld fragen was er dazu meint.

      Und die KK werde ich auch mal dazu befragen.

      Wenn die Chancen auf eine Klage bestehen, werde ich auch diesen Weg einschlagen.

      Werde Rückmeldung geben was dabei herausgekommen ist.
    • Hallo JSC,
      zunächst vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und Deine Bilder. Es ist überaus wichtig, dass Fälle wie der Deine thematisiert und aufgearbeitet werden!
      Ein Satz, der mich berührt, seit ich ihn gelesen habe:

      JSC schrieb:

      Seine Erklärung warum er rechts und links zwei große ungleiche Einschnitte vorgenommen hat lautete: Das macht er auch bei Kindern, um die Spannung zu verringern. (Welche Spannung?)
      Auch bei mir gibt es zwei solche Stellen links und rechts, die ich mir nicht erklären kann. Es handelt sich um zwei Längsnarben, die von der kreisrunden Beschneidungsnarbe hin zur Eichel reichen.
      Nicht nur, dass sie besch... aussehen, sie erschweren mir das Restoring ganz erheblich. Längsnarben lassen sich nicht dehnen, weshalb ich bei meinem Restoring jetzt am Limit bin. Bisher hab ich es geschafft, mich etwa halb zu bedecken. Jetzt jedoch geht nichts mehr, diese Narben reissen regelmäßig ein und blockieren jede weitere Dehnung. Mitte September habe ich deshalb eine weitere Korrektur OP, nachdem mir schon eine Hautbrücke entfernt wurde, die einen ähnlichen Effekt hatte.
      Ich frage mich, ob mein Metzger dieselbe Absicht hatte wie Deiner. Welche Spannung jedoch damit konkret gemeint sein könnte, begreife allerdings auch ich nicht.

      Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
      Hol Dir Unterstützung bei Deiner Kasse, such Dir einen guten Anwalt, mach Fotos, sichere Dir alle Unterlagen, die Du kriegen kannst und verklag diesen Kerl, der Dir das angetan hat. Deine Chancen stehen nach meinem Dafürhalten sehr gut.
      Auch, wenn an Deiner ganz konkreten Situation nichts mehr verbessert wird, hast Du zumindest eine Entschädigung zu erwarten und die Hoffnung, dass dieser Pfuscher in Zukunft vorsichtiger sein wird bei dem, was er so produziert.

      Ich wünsch Dir dabei alles erdenklich Gute.
      Schön, dass Du hier bist!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • JSC schrieb:

      Wie soll ich denn damit eine richtige Beziehung führen? Wenn es zum ersten Sex kommt, denkt sich die Frau doch: Was für ein armes Schwein.
      Da vergeht einem doch die Lust auf Sex.

      Und wenn das meine Freunde/Familie mitbekommen würden. Die würden sich ja irgendwann auch fragen warum ich keine Beziehung mehr führen will.

      Und wenn ich ihnen die Wahrheit sagen würde, wäre ich bei Ihnen doch auch direkt auf der Mitleidsschiene. Und bei jeder Frau die dann doch mit mir zusammen sein will, denken sie sich: Tapfer, dass sie trotzdem mit ihm zusammen ist.

      Das ist kein Leben das ich führen kann und will.

      Ich kann sehr gut verstehen, dass Du jetzt, unter dem noch frischen Eindruck dessen, was Dir passiert ist, so deprimiert und hoffnungslos bist. Aber ich bin sicher, dass Du das schaffst, JSC.

      Zu einer richtigen Beziehung gehört sehr viel. Dein Penis ist natürlich ein wichtiger Teil davon, aber ich bin überzeugt davon, dass die Frau, die Dich liebt, niemals sagen wird: "Was hat der den für ein Ding? Nee, den will ich nicht.!"
      Wäre es umgekehrt und Deine Freundin hätte eine verpfuschte Operation an ihrer Vagina hinter sich: Würdest Du sie trotzdem lieben?
      Eben. Das spielt hier keine Rolle.
      Ich vermute mal: Beim ersten Sex wird sie das sehen, vielleicht ansprechen, aber es wird sie nicht in ihren Gefühlen für Dich beeinflussen, glaub mir.

      Klar, ich kenne Deine Familie nicht und weiß nicht, wie die so ticken. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Vater, Deine Mutter oder Geschwister denken, eine Frau, die mit Dir zusammen ist, tue dies nur aus Mitleid mit Dir.

      Ich bin sicher, es geht im Moment einfach nur darum, dass Du Dein Leben und vor allem Deine Psyche wieder ordnest, dass wieder Ruhe einkehrt. Und dann - Du wirst sehen - siehst Du auch wieder positiver in die Welt.
      Du schaffst das, wirst sehen.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/