Unwissenheit der Gesellschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unwissenheit der Gesellschaft

      Zwar schon etwas alt aber immernoch amüsant, wie dumm die Gesellschaft doch ist und wie unwissend vorallem... *Kotz*


      gutefrage.net/frage/angst-vor-…erenwenn-die-haut-weg-ist

      Ein junger Mann hat Angst vor der SB nach der Beschneidung, wird aber beruhigt dank diesen genialen Kommentaren und lies sich deshalb beschneiden.



      'Sieh das ganz locker und überlege dir Folgendes: Wenn eine gute(!) Selbstbefriedigung nach einer Beschneidung nicht mehr möglich wäre, dann würde das ja bedeuten, dass alle beschnittenen Männer nicht mehr masturbieren könnten und das ist ja Unfug. Glaub mir, es geht ganz wunderbar, nur ein wenig anders und du musst dich erst mit der Zeit daran gewöhnen und deineTechnik finden. Das kann bei jedem verschieden sein. Sicherlich hilft auch Gleit- oder Massageöl, aber "trocken" geht es auch, man greift nur etwas anders. Es bleibt ja auch ein bisschen Resthaut. Ich empfehle dir, sprich offen mit dem OP-Arzt und sag ihm, dass er nur so viel Vorhaut entfernen soll wie unbedingt nötig und dir noch so viel lassen soll, damit du so bequem wie möglich auch weiterhin SB machen kannst. Glaub mir, die Ärzte haben viel Verständnis dafür und das braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Ich weiß wovon ich rede aus eigener Erfahurng. Ich bin auch beschnitten und habe offen mit meinem Arzt über diese sich interessierende Frage gesprochen.'

      • Der Arzt haben natürlich sehr viel Verständnis dafür :thumbsup:

      'Also, ich denke nicht das es dann nicht mehr machbar ist!! Wieso auch nicht?! Ich denke wenn du richtig erregt bist hat sich das mit der trockenheit auch erledigt!! Habe da zwar selbst keine Erfahrung damit, aber ich denke aufjedenfall das es möglich ist!! Denn die ganzen anderen Männer die beschnitten sind können es auch noch und sie haben damit keine Probleme! Die Vorhaut ist ja auch nicht dazu da um das Glied zu befeuchten sondern um die Eichel zu schützen! Die Flüssigkeit wird ja von wo ganz anders produziert!!'

      • 1. er ist selber nicht beschnitten und hat keine Erfahrungen damit also wieso mischt er sich ein? 2. was noch viel schlimmer ist, er sagt, niemand hätte Probleme damit, genau :FP01 3. Wo bitte wird denn die Flüssigkeit produziert, die den Penis feucht macht? Etwa nicht unter der Vorhaut? Da fehlen mir die Worte.


      '...Danach lernst du dich neu kennen - dazu gehören sehr intensive und schmerzvolle Orgasmen. Wenn du dann wieder lernst mit einer Frau zu schlafen, wird es völlig anders sein und vor allem ausdauernder. Am Ende wirst du ein Fazit ziehen können, dass sehr positiv ist. Ich kann es nur empfehlen, vor allem, wenn es medizinisch indiziert ist.'

      • Spätestens ab da verlor ich den Verstand :cursing:
      Kann denke ich jeder nachvollziehen.

      'Erstens: Der Penis wächst nur wenn man beschnitten ist länger als seine Standard größe (Es helfen keine Pumpen oder Extender wenn man nicht beschnittn ist)
      Zweitens: Es beugt Geschlechtsspezifische Krankheiten vor. Die Hygiene ist bei beschnittenen Männern einfacher und effektiver durchzuführen. Peniskrebs soll bei beschnittenen Männern seltener auftreten als bei unbeschnittenen. Das Risiko für Harnwegsinfektionen sinkt bei Beschnittenen, somit reduziert sich auch das Risiko, bleibende Nierenschäden durch aufsteigende Infektionen zu bekommen. Laut einer australischen Untersuchung haben beschnittene Männer ein geringeres Risiko, sich mit AIDS zu infizieren. Demnach fungiert die Innenseite der Vorhaut als Eintrittspforte für HI-Viren.
      Drittens: bei der Geschlechtsverkehr (wenn man beschnitten ist) führt es zu schnellem Orgazmus bei den Frauen. Männer berichten von intensiveren Orgasmen und größerer Ausdauer.'

      • bester Kommentar. Typisches Copy/Paste aus Beschneidungsführwortseiten ohne großes Know how... Aber hey! Intensivere Orgasmen 8) (Ironie)

      'Du schiebst irgendwo Panik, wo keine Panik sein sollte.. Da verändert sich gar nichts.. Du brauchst weder Öl noch sonst was.. Da ist auch überhaupt nichts ''trocken'', so das es unmöglich sei, zu masturbieren... Beschnitten zu sein, hat sehr viele Vorteile.. Ich finde es sieht besser aus, die Hygiene ist einfacher und effektiver.. Du ''hälst länger durch''.. etc.
      Es wird anfangs ungewöhnlich sein, aber eine Beschneidung ist nichts schlimmes, im prinzip wird sich nichts ändern.. ;)'

      • Er schiebt Panik, weil sie berechtigt ist...


      'also das ist kein problem.. mein freund ist schon ewig ebschnitten und ihm gehts super. mit der vorhaut hat man ja dann keine probleme mehr. man schiebt einfach kurz vor diesem.. hm etwas größerem teil ganz vorn mit der hand hoch und runter. man hat dann ebend keine haut mehr, aber die ganzen zellen und so sind doch noch da, durch die man etwas fühlt... mein freund komtm IMMER egal wie ichs anstell mti der hand, mit seiner kommt er sowieso. mach dir da keine sorgen. es sieht auch viel ästhetischer aus.. und ist kein thema. glaub mir! =) (oder meinst du, dass alle türken araber etc keine selbstbefriedigung machen :D?)'

      • Genau, es fehlen nur 20k Nervenzellen der Vorhaut und meistens das Frenulum. Und ja, die ganzen Zellen sind noch da: unter einer dicken Hornhautschicht.