Kurze Orientierungsfrage- Restoring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurze Orientierungsfrage- Restoring

      Grüßt euch zusammen,

      zunächst möchte ich sagen das ich das richtig gut finde was ihr hier aufgebaut habt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Mega froh das auch gefunden zu haben und hier evtl auch Hilfe zu finden.

      Eigentlich wollte ich kein eigenen Thread auf machen X/ weil ich seid 2 Wochen hier drin lesen... aber ich merke... das ich mich doch ein wenig absichern möchte und noch paar Fragen habe.

      Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre und seid ich denken kann Beschnitten (glaube low tight).
      Sex war schon immer ein wenig ein Krampf, denke das kennt ihr alle.

      Ich möchte der ganzen Sache jetzt ein Punkt setzten und würde gerne mit dem Restoring anfangen:)

      Ich habe mich bereits schon auf den Seiten von DTR und tlc Tugger umgesehen.
      Ist ja ziemlich individuell die ganze Sache.

      Da ich keine Lust habe, auf manuelles Dehnen, sondern eher "okay... Gerät dran...fertig"

      Jetzt habe ich gelesen das hier viele verschiedene Ansichten gibt was eher eignet und was nicht.
      DTR drückt auf die Eichel, für manche unangenehm!?

      Gibt es hier Jemanden der auch sogut wie gar keine Vorhaut hat und mit einem Gerät angefangen hat zu dehnen?

      Könnt ihr meine klare Empfehlung geben?

      Ich dank euch sehr!
      Vielen dank fürs lesen.
      Liebe Grüße

      zapa :)
      Ich möchte meine Vorhaut zurück. :||
    • Hey,

      Es ist nicht sicher, ob du gleich mit dem DTR anfangen kannst. Dieser benötigt nämlich eine gewisse Menge an Haut, um ihn einzuspannen.
      Diese Hautmenge kann, sofern nicht mehr vorhanden, relativ schnell durch manuelles Dehnen erzeugt werden. Bestell dir den DTR und du kannst nichts falsch machen. Wenn er gleich passt : Super !,
      wenn nicht warte 3-4 Wochen und dehne mit der Hand.

      Wie weit kannst du deine Resthaut über die Eichel ziehen ? Wenn du schon ganz rüber kommst, würde ich den Skin Cone vom TLC Tugger als Schutz rüber machen, und deine Haut bleibt alleine vorne.

      Mit dem Druck ist es für jeden beim DTR anders. Ich packe ihn immer nach 30 Min für einige Zeit ab, um ihn dann später wieder einzusetzen.

      Finde es heraus.
    • Grüß dich Eisenheit,

      danke dir herzlich für deine Antwort! :thumbsup:

      Werde es genauso machen wie du es sagst :) :||

      also ich kann die Resthaut, was ja eigentlich keine Resthaut ist, könnte ich schon über meine ganze eichel ziehen aber dann rutscht die eichel in meinen Penis selbst rein. Meinst du das ?

      ich würden den DTR aufjedenfall bestellen
      Frage dazu
      da bestellen-> foreskinrestore.com/main.html

      Ich würde mir dann das DTR Kit bestellen aber die Frage ist dann (choose standard, notched or conform plate) !?
      Kannst du was dazu sagen ?


      Was kann ich nachts machen um meine Eichel zu schützen? den TLC Tugger? denke das ist besser als der Mannhod ? Senslip ist mir zu teuer.

      Ich habe heute mal manuell gedehnt :|| ... Für alle die das hier mitlesen -> restoringforeskin.org/ Da gibt es Tipps, es lohnt sich da mal rein zuschauen!
      Er sagt Methode 2 ist guter Anfang... geht auch easy.
      restoringforeskin.org/public/manual-tugging/method-2
      Er beschreibt hier wann er restored ... kann man einen Einblick bekommen wie oft und wo er das alles macht :)
      restoringforeskin.org/public/f…nual-tugging-routine-blog

      beste grüße
      zapa
      Ich möchte meine Vorhaut zurück. :||
    • Zapalotti schrieb:

      also ich kann die Resthaut, was ja eigentlich keine Resthaut ist, könnte ich schon über meine ganze eichel ziehen aber dann rutscht die eichel in meinen Penis selbst rein. Meinst du das ?
      Jo ist richtig. Das ist normal

      Den DTR kannst du nur bestellen, indem du den Betreiber der Seite eine E-Mail schreibst. Danach schickt er dir einen Link zum bestellen.
      Also mit den Plates ist es so eine Sache. Die standard plates (also die größeren) sind für Leute mit viel Vorhaut. Ist ja klar da man hier viel mehr Haut drüber ziehen kann .
      Hast du noch dein Frenulium also dein Vorhautbändchen ? Wenn ja nimmst du das notched plate, wenn du nichts mehr hast das normale.

      Die anderen größeren Plates kannst du nach einigen Jahren dann nachbestellen, wenn du schon ordentlich gedehnt hast.
      Wichtig ist, dasss du für dich herausfindest wie lange ein Gerät am Stück benutzt werden sollte. Fange vorsichtig an, gerade am Anfang , wo die Haut noch keinen Zug gewohnt ist.
      Nachts auf keinen Fall ein Gerät benutzen. Höchstens den Your Skin Cone. Also die Silikonhülle für den Tugger.
      Ich persönlich rate davon ab, nachts irgendetwas zu tragen. Lasse deine Haut einfach heilen und wachsen. Nach der Zeit gewöhnt man sich daran, dass tagüber geschützt und gedehnt wird, nachts jedoch alles ruhen gelassen wird.


      Genau die Seite fürs manuelle Dehnen ist gut. Immer eine Abwechslung zum DTR

      Bei Fragen melde dich :)
    • ich dehne seit 3 Jahren mit dem DTR.

      Anfangs gings mir nur darum, mehr Haut zu "erzeugen". Ich hab also die dual-Tension method angewandt.
      Mit der Zeit aber hab ich mich ein bisschen ausführlicher mit dem Thema innere und äußere Vorhaut beschäftigt.

      Ich habe mir dann den DTR (nach der Vorlage des Herstellers) so umgebaut dass ich auch die direct-air method anwenden konnte. Damit hab ich dann ein gutes Jahr gedehnt. Ich muss dazusagen, dass ich nicht 7 Tage die Woche Zeit hatte. Studium, Arbeit und Freundin brauchen ja auch Zeit. Manchmal 6 Stunden am Tag und 4-5 Tage die Woche, dann wieder 2 Stunden am Tag nur 2 mal die Woche. Daher auch meine vergleichsweise lange Zeit.

      Mit der Air method habe ich dann gut 0,5-0,7cm neue innere Vorhaut gedehnt. EIn meilenweiter Unterschied zu vorher, da nun eine Art Hautfalte vorhanden ist, die sich über die Eichel schiebt (schwer zu erklären ohne Bilder :D )

      Ich hatte anfangs ziemlich wenig Haut, aber immerhin soviel dass der DTR gleich gepasst hat. Jetzt nach 3,5 Jahren bin ich soweit, dass der die Eichel im schlaffen Zustand etwa zur hälfte bedeckt ist und ich im Steifen Zustand mit etwas Dehnung die Vorhaut fast ganz über die Eichel schieben/ziehen kann.

      Das wichtigste ist: nicht aufgeben! Es werden Zeiten kommen da merkst du keinen Fortschritt. Und dann kommen wieder Zeiten da merkst du dann wieviel Haut du eigentlich schon gedehnt hast.

      Ich mache ab und zu mal 1-2 WOchen Pause und creme hin und wieder mit Bepanthen Wund und Heilsalbe um der Vorhaut auch mal Gelegenheit zu geben sich von dem Stress zu erholen.

      Beim Sex merkt man langsam wie sich nicht nur die Eichel, sondern auch die Vorhaut in der Vagina vor und Zurückschiebt. Und vor allem: Die Eichel wird viel glatter und empfindlicher. Und sie sieht gesünder aus.

      Ich habe den Schritt bis jetzt nicht bereut und werde weiter dehnen, solange bis die Vorhaut im schlaffen Zustand die Eichel ganz bedeckt und vielleich ein kleiner " Rüssel" vorne entsteht.


      Bei weiteren Fragen, einfach fragen :)