Ich stelle mich vor und Hilfe für Sensibilität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich stelle mich vor und Hilfe für Sensibilität

      Hallo liebe Community,


      ich stelle mich hier mal vor. Ich heiße Burak bin 26 und komme aus dem Ruhrgebiet.
      Mein Problem ist es, dass ich in meiner Kindheit beschnitten wurde, womit ich nun überhaupt nicht zu zufrieden bin und wofür ich
      meine Eltern auch verachte. Warum so etwas hierzulande überhaupt erlaubt ist, ist die große Frage. Das man Kindern soetwas antut ist echt grausam und bringt mir Tränen in die Augen.
      Ich habe von späteren Komplikationen gehört und gesehen und spüre selber schon eine bestimmtes Level an Unsensibilität. Nun habe ich schon
      länger recherchiert und dehne meine verbleibende Haut täglich über den Tag verteilt. Die Erfahrungen der anderen User ist schonmal etwas aufbauend, auch wenn man den
      kompletten vorherigen Zustand nicht erreichen kann. :(



      Ich möchte nun gern wissen, welche Hilfsmittel am geeignetsten sind und was ich als nächstes probieren sollte. Ich strecke im Moment manuell
      per Hand und ziehe den unteren Teil nach unten und den oberen Teil nach oben und halte diese Position immer wieder für ein paar Min. Locker an die 15-20 mal am Tag.


      Freundliche Grüße und schonmal vielen Dank für die Antworten