Frage von eine slowakische Mutter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage von eine slowakische Mutter

      Ich hage eine Frage von einer sowakische gekriegt. Ich weiss nicht, was ich genau antworten soll, darum ich das gebe hier.

      Guten Tag


      ich habe ihre Beitrage gefunden und ich will Sie nach etwas fragen, Wir haben ein Problem mit unserem Sohn. Er ist 21 Manaten alt, Wenn er 17 Monaten alt war, so seine Probleme angefangen. Bis diese Zeit habe ich mit seinem Vorhaut überhaupt nix gemacht. Aber er musste Antibiotika nehmen und dann er eine Vorhautentzündung gekriegz. Wir waren mit ihm in eine Urogie. Dort haben ihm Durchspülungen gemacht und dann wir haben eine Triancilonsalbe gekriegt. Dann habe ich ihm seine Vorhautzurückgeschoben, aber nur ein Stückchen, dass seine Eichel gesehen hat. Und dann hat er wieder ein Entzündung gekriegt. Wir waren wieder in Urologie und er hat von der Vorhautmanipulation Risse gekriegt. Dann er wieder die Entzündung gekriegt und er konnte nicht pissen, nur hat kleine Tropfen gepisst. Sie haben ihm wieder die Durchspülungen gemacht und etwas mit eine Sonde gemacht. Heute waren wir in die Urologie wieder und dort haben sie uns mit einer Beschneidung ausgeschrocken. er hat angeblich ein Narbering geht nicht zurückschieben und er hat die Risse wieder. Ich will in keinem Fall, dass er beschnitten wird und ich bin jetzt ganz verzweifelt. Ich habe nur Frage. Sind sie noch andere möglichkeiten wie die Beschneidung? Ich weiss nicht, was ich machen soll? Soll ich das so lassen sein? Oder soll ich seine Vorhaut zurückschieben? Oder wie soll ich das lösen?


      Ich danke für jede Rat

      Katy
    • Wir sind hier keine Ärzte und es ist davon auszugehen, dass ein Land wie die Tschechien nicht gerade beschneidungswütig ist und man den Ärzten dort, die fast alle eine Vorhaut haben, eher vertrauen kann als anderswo.
      So wie sich das liest, wurde an der Vorhaut mehrfach manipuliert, mit dem bekannten Ausgang: Mikrorisse.
      Es sieht leider so aus als hätte der Kleine einen phimotischen Ring, infolge wiederholter Infektionen.
      Das sieht leider alternativlos aus.
      Die Dame hätte, nach der ersten Entzündung, besser nicht an der Vorhaut manipuliert.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Est ist mir klar, dass in diesem Fall ein OP nötig ist. Aber wann, gleich oder später.

      Zweite Frage? Muss das volle VA sein? Docent Kočvara schreibt, dass bei Nerbenphimosis nur volle VA einzige Lösug ist.

      Dr. med Staněk, der ausgezeichene Webseite mit der Beratenstelle für Jungs hat, (Dr. Staněk hat eine Atestation für Kinderurologie und er ist hart Beschneidungsgegner) schreibt, dass in diesem Fall auch eine Farhautplastik möglich ist. Er war in einem Studientaufenhalt in Warschau und Profesor Perdzynski das hat so dort gemacht. Leider, Dr. Staněk antwortet keinen erwachsenen Eltern, er antwortet nur Jegentlichen,


      [Edit Forenleitung: Bitte derart explizite Bilder immer spoilern. Wir wollen keine Pädophilen anlocken!]

      Dr. Staněk hat in seinen anderen Webseiten, wo sind die Ergebnise der Arbeit von Profesor Perdzynski. Před -vor, po -nach. Ich weiss nicht, was ist jetzt beste und ob jemand in der Slowakei solche OP kann. Ich habe noch eine persönliche Frage, ist es möglich in diesem Forum meinen Nick tauschen ? In manchem Forum ist das möglich, in anderem nicht. Wo ist das möglich, dort ich habe den Nick gin nicht mehr, aber ich habe dort meine eingene Name Tony Vlas. Ich bin kein Anonymus.
    • Ich würde sagen, man sollte erstmal nur das vernarbte Gewebe entfernen.
      Eventuell wird später ein zweiter Eingriff notwendig.
      Eine Narkose ist kein Spaß, aber mit 21 Monaten geht das.

      Du möchtest also deinen Klarnamen als Forennamen haben? Das sollte gehen.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Wir sind keine Ärzte, aber ich kann dir raten was ich als Vater machen würde...

      Erstmal, die Entzündung nach einer Antibiotikatherapie, wahrscheinlich eine Pilzinfektion, das ist nicht selten und ich weiß von einigen Damen die nach Antibiotika immer eine Pilzinfektion im Intimbereich gebucht haben. Das gibt es auch bei Männern/Jungs. Ich würde schauen lassen ob da immer noch ein Pilz rumschwirrt, der für die immer wieder kommenden Entzündungen verantwortlich ist.

      Ich würde da schauen, dass die Entzündung weg ist und der Junge schmerzfrei bieseln kann. Operieren würde ich schon allein wegen des Narkoserisikos in diesem Alter wenn irgend möglich vermeiden, auch Teilbeschneidung oder erweitern. Der braucht noch keine rückziehbare Vorhaut und wenn er in ein alter kommt, in dem er Probleme damit haben könnte in ansprechen und die Möglichkeiten erklären. Auch Narben lassen sich dehnen.

      doch-noch.de/vorhautverengung-…ur-was-bei-kleinen-jungs/

      Ein Mann berichtet darin von einer Verengung/Vernarbungen in Folge von Entzündungen (ich vermute Pilzinfektion), die er durch Salben und dehnen wieder behoben hat. Warum sollte es nicht auch mal bei dem Jungen gehen?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Erweitern oder teilbeschneiden in dem Alter halte ich für nicht sinnvoll. Erstens Narkoserisiko. Und wenn die Narbe nicht regelmässig gedehnt und bewegt wird ist das Risiko eines Rezidives sehr hoch, daher denke ich, ist es erst sinnvoll wenn der Junge ein "Eigeninteresse" am dehnen und bewegen hat...denn sondt plärren die Urologen wieder "hab ich doch gleich gesagt das es nicht funktioniert", gleich radikal, die Narbe ist IMMER hinter der Eichel und wird automatisch mit JEDER Erektion gedehnt.
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Ich werde Abend diese schreiben. Wenn sind keine Entzündungen mehr, so die OP lieber verlegen. Dann ich will die Möglichkeiten von Vorhautplastik beschreiben. Vielleicht kann ich die Photos in PM schicken, oder ein Link geben. Ich kann auch das mit Triple-Enzision geben, was dor Mario hat. Ich sehe, er hat dort neue Ilustrationen von Lukáš Ryholec.

      Ich weiss, wo in Deutschland die Vorhatplastiken machen, eingentlich auch in Polen in Warschau, wo das machen in Tshechien ich weiss nicht und wo in der Slowakei schon überhaupt nicht.

      Tony
    • gin schrieb:

      Wenn sind keine Entzündungen mehr, so die OP lieber verlegen
      Und die Op am besten solange verlegen, bis sich der Junge selber um das Problem kümmern kann, selber entscheiden kann. Erweitern und teilbeschneiden macht in dem Alter auch noch keinen Sinn, wenn nur eine problemlose Phimose vorliegt
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama