14-year-old Jewish Girl Protests Against Circumcision

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 14-year-old Jewish Girl Protests Against Circumcision

      Circumcision Resources schrieb:

      Avi Levine, a mere 14 years old, attended the ACOG 2016 protests against forced infant circumcision in DC in May 2016.

      Here she is, explaining why she is against circumcision.

      Circumcision makes the penis smaller, not bigger. If you cut a loaf of bread, you have a smaller loaf of bread. If you cut the rind off a loaf of bread, you have a smaller loaf or bread. Your son will not thank you for carving him a smaller penis.




      "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

      "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."


      George Santayana (1863-1952)
    • Kindermund tut Wahrheit kund ...

      Ich glaube ich war ca. 10 Jahre alt, als ich zum ersten mal orthodoxe Juden in den USA gesehen habe. Mein Vater erklärte mir damals "kindgerecht", dass männliche Juden beschnitten wären. Ich fragte, ob dies denn nicht weh tun würde. Er meinte, dass es natürlich schmerzhaft sei, aber zu deren Religion gehören würde.

      Viele Erwachsene sind wohl zu "verkopft", um zu verstehen, was eine Beschneidung tatsächlich bedeutet. Das Mädchen bringt es klar auf den Punkt, wenn sie sagt, dass es unfair gegenüber den Jungen sei und darüber hinaus auch nicht notwendig wäre. Warum sind Kinder manchmal wesentlich vernünftiger als Erwachsene. Warum haben Erwachsene eine Phantasie, welche solche brutale Regeln wie die Beschneidung hervorbringen. Kinder haben auch Phantasien, aber so lange diese nicht durch die Welt der Erwachsenen stark beeinflusst ist, scheinen deren Phantasien viel friedlicher zu sein.
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)