Seit Kindheit beschnitten und total unzufrieden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit Kindheit beschnitten und total unzufrieden

      Moin moin liebe Gemeinde,
      güße an diesem sonnigem Tag.

      Ich glaube Ihr könnt euch nicht vorstellen was für Hoffnungen in mir aufkeimten, als ich dieses Forum gefunden habe.
      Da ich noch nie offen darüber geredet habe, schreibe ich jetzt einfach mal was mir alles durch den Kopf geht.
      Also bitte entschuldigt wenn ich hier keinen klaren roten Faden erkennen lasse.

      Kurz zu mir:

      Als ich 12 oder 13 war, hat mein damaliger Kinderarzt festgestellt das ich meine Vorhaut nicht zurückziehen kann. Es folgten Besuche bei mehreren Urologen, die mich nur sofort unter das Messer legen wollten.
      Mit 14 hatte ich dann meine erste Beschneidung.
      Dabei handelte es sich um eine verkürzte cici. Es sollte nur soviel wie nötig entfehrnt werden.
      Meine Vater hatte auf den Arzt der mich dann operieren sollte, so lange eingeredet, bis dieser endlich zugab das es noch andere Methoden als die Radikale Beschneidung gibt.
      Nachdem die nicht den gewünschten Erfolg brachte, folgte ein Jahr später die zweite OP, diesmal die radikale cici.
      Zweimal diese Schmerzen, das war alles andere als ein angenehmer Start in die Pupertät.

      Selbst habe ich kaum ein Problem beim Sex einen Orgasmus zu erleben. Trotzdem ist Sex für mich recht unspektakulär. Mit Kondom sogar fast schon lagweilig. Weil ich null Gefühl in der Eichel habe.Beim masturbieren, teilweise 2-3 mal am Tag, fühle ich nur sehr wenig, und irgendwie ist die Befriedigung hinterher nicht mehr die selbe. Ich habe den Eindruck das die Orgasmen früher viel viel viel intensiver waren.
      Ich sehe Sex oder Masturbation nur als Mittel einen Orgasmus zu erleben, das ganze Gerede um dieses tolle Gefühl konnte ich nie nachvollziehen.
      Nach meinem ersten mal war ich sogar richtig enttäuscht. "Danach sind alle so verrückt?" schoss mir direkt nach dem Orgasmus durch den Kopf.

      Ich habe vor Jahren mal ne Doku über einen Amerikaner gesehen, der im Babyalter beschnitten worden ist, und mit Gewichten eine Art Vorhautersatz gedehnt hat. Jedoch habe ich dies als Außnahme gesehen.
      Um so glücklicher bin ich grade, dass ich mich scheinbar geirrt habe.

      Heute bin ich 27 und hatte mich mit meinem Schicksal nur sehr widerwillig abgefunden.
      Bis ich vor zwei Wochen dieses Forum gefunden habe.

      Kurz zu dem was sich in den letzten Wochen geändert hat.

      Z.B. masturbier ich jetzt mit Gleitmittel und der Unterschied ist wirklich schwarz und weiß. Ich habe hinterher sogar ein wenig Gefühl in der Eichel welches ein paar Stunden anhält. Wenn auch nicht viel :thumbsup:
      Ich habe mir Babyöl besorgt und reibe meine Eichel 1-3 mal täglich damit ein, ich merke hin und wieder mal das mein Penis nicht vor der Eichel aufhört.
      Das ist für mich schon ein riesen Erfolg, und ich habe die Hoffnung, dass es in laufe der nächsten jahre vielleicht noch besser wird.

      Ich habe allerdings noch ein Haufen Fragen, bevor ich anfange meinen Intimbereich zu renovieren.
      Die meisten Fragen haben die anderen Beiträge schon beantwortet.
      Aber es ist noch nicht alles klar.

      Nun zu meinen Fragen:

      1: Ist hier in dem Forum auch wer unterwegs der schon seit längerem mit der Wiederherstellung fertig ist, und der mal berichtet wie es sich danach mit der Sensibilität verhält?
      Ich meine damit wen der schon ein paar Jahre fertig ist. Mich würde mal interessieren wie groß der Unterschied vorher nachher ist.

      2: Was ist besser? Nur die Schafthaut dehnen, oder die innere Vorhaut ebenfalls mitdehen. (Ich weiß es dauert beides Jahre, ist mir aber herzlich egal)

      3: Ich werde ohne Geräte anfangen müssen, welche sind die manuellen Methoden die am meisten Erfolg versprechen, und wo finde ich eine gute Beschreibung dafür?

      4: Diejenigen von euch die schon fertig sind, wird das Gefühl beim Sex wirklich so viel intensiver?

      5: Ich spiele auch mit dem Gedanken mir den SenSlip zu ordern. Ist der wirklich so gut, oder gibt es noch andere (bessere) Produkte?

      6: Wie lange sollte man am Tag dehnen? Was muss alles beachtet werden? Wie stark muss gedehnt werden, damit sich überhaupt was tut?

      Das solls für den Anfang gewesen sein.
      Ich bedanke mich sochon mal bei allen die sich die Zeit nehmen um zu Antworten.

      Bis demnächst

      Der Urologe
    • Hallo Urologe,
      herzlich willkommen bei uns im Forum. Bitte denke nicht, dass Dein Anliegen hier nicht wichtig ist, nur weil sich bislang niemand auf Dein Posting gemeldet hat. Ich schätze mal, das ging unglücklicherweise einfach unter.

      Es gab hier zu den Anfangszeiten des Forums einen User, der mit dem Restoring komplett fertig ist, leider hab ich ihn hier schon lange nicht mehr gesehen. Soweit ich weiß gibt es hier sonst keinen, der komplett fertig wäre. Ich glaube, das ist aber auch gar nicht nötig. Denn schon allein durch teilweises Restoring bzw. den permanenten Schutz während dieser Zeit verbesserten sich bei mir Empfindungsvermögen und auch meine psychische Verfassung erheblich. Ich kann also uneingeschränkt dazu raten!

      Hier habe ich vor einiger Zeit mal die wichtigesten Fragen und Antworten rund um Resensibilisierung und Restoring zusammengestellt.
      Lies Dich einfach mal ein. Wenn Du dann noch Fragen hast, meld Dich nochmal. Ich bin zur Zeit leider nur sehr selten hier, aber ich versuche, Dir zeitnah zu antworten.

      Alles Gute!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Vielleicht ist es auch etwas zu speziell, oder andere User möchten sich dazu nicht outen. Mir ging es vor einigen Jahren ähnlich bei einer anderen, ebenso "delikaten" Angelegenheit. Nachdem ich in der Schule immer gehänselt worden bin, weil mein Penis sehr sehr klein gewesen ist, habe ich mich damals zu einer operativen Penisvergrösserung entschlossen. Im Nachhinein die schmerzhafteste aber beste Entscheidung meines Lebens.
      Allerdings habe ich lange gebraucht darüber zu sprechen und dazu zu stehen. Der Mann spricht halt nicht über seinen Penis