Bei Erektion Schmerzen am Schaft nach Beschneidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Erektion Schmerzen am Schaft nach Beschneidung

      Hallo Community,

      ich wurde vor 10 Tagen radikal beschnitten unter lokaler Betäubung. Die Wunde heilt soweit ganz gut, die Fäden sind jedoch noch da. Trotzdem habe ich heute mal vorsichtig angefangen, Hand anzulegen, weil ich doch sehr spitz bin. Das habe ich allerdings sehr schnell abgebrochen, weil mir mein linker Schaftteil dabei sehr stark wehtut und stark zieht, das bereitet mir Sorgen. Am Montag habe ich zwar einen Termin beim Urologen, jedoch möchte ich doch jetzt schon wissen, um was es sich handeln könnte. Es ist ein ziehender, stechender Schmerz, der sich vom linken Schaftanfang hochzieht, und auch mal heftiger zieht, sodass ich zusammenzucke.
      Kann es sich um einen Penisbruch handeln? Ich hatte ihn auch bei Nacht immer aufrecht eingepackt und auch tagsüber ist er aufrecht fixiert. Öfters mal lag er aber auch mal etwas quer und als ich dann mal eine Erektion bekam, bog er sich ein wenig.
      Ich meine auch, dass eine Injektion der Betäubungsspirtze in den Schaft abgegeben wurde, sind das eventuell noch die Nachschmerzen davon? Ich bin um jede Antwort dankbar :)
    • Hi Lendor,

      nur aus Interesse...Beschneidung, warum?

      Zu deinen Schmerzen, da musst du deinen Arzt fragen...aber nach erst 10 Tagen kann da noch viel wehtun...

      Die Betäubungsspritzen werden in den Schaft injiziert, und dabei können auch manchmal Nerven verletzt werden, was sich wieder geben kann.
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Eine radikale Beschneidung war notwendig aufgrund einer medizinischen Indikation einer Phimose.
      Eine partielle wäre mit eventuellen Nachoperationen verbunden, da eine weitere Verengung möglich sein könnte. Habe mit 6 Urologen gesprochen, alle empfahlen mir diese Methode, mit Salben zu behandeln hätte wahrscheinlich auch nicht den gewünschten Effekt gehabt, die Vorhaut ganz zurückzuziehen. Außerdem hätte man dann einen riesigen Hautwulst; meine Vorhaut war sehr lang und labberig
    • Radikal ist wegen Phimose eigentlich nie notwendig...wie radikal wurde denn beschnitten? Komplette innere Vorhaut und Frenulum. die Narbe also direkt in/an der Kranzfurche?

      Partiell mit einem annehmbaren optischen Ergebnis können nur wenige Ärzte...und die es nicht können empfehlen radikal...

      Dehnen funktioniert wenn nur eng eigentlich meist gut, gibt es auch Hilfsmittel dafür wie Phimostop oder Phimocure. Für ne Beschneidung gibt es aber mehr Kohle für den Arzt wie nur für ein Salbenrezept...

      Eine Erweiterungsplastik, bei der nichts entfernt, sondern nur die Engstelle durch geschickte Schnitte geweitet wird, wurde dir dies auch angeboten? (Bei 6 Urologen muss das doch einer mal angesprochen haben...)
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Die Naht wurde unmittelbar hinter der Kranzfurche gesetzt ja, 0,5cm dahinter vielleicht. Also zu viel Haut wurde auf keinen Fall wegoperiert.
      Wenn man unter Phimose 26 Jahre litt, kann sich aus einer Teilbesschneidung wieder eine kleinere Vorhautverengung bilden, und genau aus dem Grund wurde eben lieber ganz beschnitten.

      Ich habe auch mit Ärzten gesprochen, die mich nicht überwiesen und von denen ich nur eine Meinung wissen wollte, alle meinten nur das gleiche.
      Mit Salben zu behandeln sieht optisch und kosmetisch nicht schön aus, da hat man dann einen Riesenlappen, den man bei Erfolg drüberziehen kann.
      Erweiterungsplastik empfahl mir keiner, Sie meinen die Plastibell-Methode? Die wird nur bei Säuglingen wenn überhaupt angewendet und sieht optisch auch nicht gut aus.

      Mache mir halt echt Sorgen, was dieses Ziehen zu bedeuten hat und ob es wieder weggeht. Es zieht manchmal auch ohne dass ich was mache und definitiv sitzt der Schmerz im inneren des Schaftes, nicht auf der Haut drauf. Sicherlich ist dort ein Nerv beschädigt worden oder sind das immer noch Nachschmerzen, die nach 11 Tagen nicht besser werden wollen?
      Vielleicht habe ich die aber auch, weil ich nach 6 Tagen nochmal für 1 Minute probeselbstbefriedigt habe, es aber sofort sein gelassen habe
    • Lendor2016 schrieb:

      Die Naht wurde unmittelbar hinter der Kranzfurche gesetzt ja, 0,5cm dahinter vielleicht
      Sogar noch ein wenig innere Vorhaut belassen...aber da kann man auch mehr belassen, und das Frenulum? Muss wegen einer Enge eigentlich nie komplett entfernt werden...

      Lendor2016 schrieb:

      Also zu viel Haut wurde auf keinen Fall wegoperiert.
      Kommt allein auf die Sichtweise an...aber dran machen kann man eh nix mehr...

      Lendor2016 schrieb:

      Wenn man unter Phimose 26 Jahre litt, kann sich aus einer Teilbesschneidung wieder eine kleinere Vorhautverengung bilden, und genau aus dem Grund wurde eben lieber ganz beschnitten.
      Es reicht eigentlich nur die Engstelle aus dem "Vorhautschlauch" zu schneiden. Das Geheimnis warum ganz beschneiden zu keiner kleineren Vorhautverengung mehr führen kann: Dann liegt die Narbe IMMER hinter der Kranzfurche auf dem Penisschaft und wird automatisch bei JEDER Erektion gedehnt und geweitet. Wenn nach einer Teilbeschneidung die Narbe vorne auf der Eichel liegt und nicht konsequent zurückgezogen, gedehnt und gepflegt wird, ist die Gefahr in der Tat groß, dass die Narbe "enger" ist/zusammenwächst, als es für eine Zurückziehbarkeit bei Erektion und GV vonnöten ist.

      Lendor2016 schrieb:

      Mit Salben zu behandeln sieht optisch und kosmetisch nicht schön aus, da hat man dann einen Riesenlappen, den man bei Erfolg drüberziehen kann.
      Beim Salben und Dehnen wird die Vorhaut nicht größer oder länger, ein "Riesenlappen" fabriziert, sondern nur die Engstelle geweitet. Was optisch und kosmetisch schön ist, ist wieder nur Einstellungssache, Sichtweise...

      Lendor2016 schrieb:

      Erweiterungsplastik empfahl mir keiner
      Weil es keiner von diesen Ärzten kann? Hast Du noch mal eine Nachuntersuchung, dann frag in mal ob er das kann...(wahrscheinlich wird er es schlecht reden...keine guten Erfahrungen,schaut Sch...aus, haut eh nicht hin...)

      Lendor2016 schrieb:

      Sie meinen die Plastibell-Methode?
      Nein, Plastibell ist eine absolut perverse Methode um zu beschneiden. Wird nicht nur bei Säuglingen gemacht...auch kleine Jungs dürfen manchmal mitbekommen wie ein Teil ihres Genitals absterben muss, weil Ärzte sich neuen Erkenntnissen verweigern...
      Ich meine sowas
      de.wikipedia.org/wiki/Triple_Inzision
      (Hat vielleicht jemand noch bessere Links für Erweiterungsplastiken?)

      Lendor2016 schrieb:

      Mache mir halt echt Sorgen, was dieses Ziehen zu bedeuten hat und ob es wieder weggeht. Es zieht manchmal auch ohne dass ich was mache und definitiv sitzt der Schmerz im inneren des Schaftes, nicht auf der Haut drauf
      Ja, das ist echt Mist...ob es wieder weggeht, das wird sich erst noch zeigen müssen, da sind 11 Tage noch gar nix...ich hab so was ähnliches, aber an meiner Narbe. Aber auch da kann man was verbessern.
      Aber vielleicht gibt es sich ja bei dir wieder.

      Lendor2016 schrieb:

      Vielleicht habe ich die aber auch, weil ich nach 6 Tagen nochmal für 1 Minute probeselbstbefriedigt habe
      Hast du die Schmerzen erst seit diesem Probebetrieb? Oder schon direkt seit dem Eingriff?

      Das einzige was ich dir raten würde, bzw. was ich an deiner Stelle machen würde...zu einem Neurologen gehen und den um Rat fragen, ob und was man machen könnte, wenn da ein Nerv beleidigt wurde.

      So eine Nervverletzung ist aber kein Ärztepfusch, sondern leider ein normales Risiko bei einer Lokalanästhesie.
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama