User Donnerstag braucht hilfe ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • User Donnerstag braucht hilfe ...

      beschneidungsforum.de/index.php/User/1266-Donnerstag/



      Donnerstag schrieb:

      Hallo,
      ich habe heute erfahren, dass ich am Donnerstag beschnitten werden soll und zwar mit einer radikalen Zirkumsion.Ich habe eine schmerzhafte Phimose seit mehreren Monaten und war heute beim Urologen. Grund sei gem. Arzt ein mehrfacher unbemerkter Anriss des Bändchens, dass in der Folge dann narbig verheilt sei und nun zur irreversiblen Phimose geführt habe. Der einzige Weg sei die Beschneidung. Nachdem ich nun heute den gesamten Nachmittag im Internet gelesen habe, geht mir gelinde gesagt jetzt der Arsch auf Grundeis. Ich bin glücklich mit meinem Sexualleben. Ich mag Slow Sex mit viel Gefühl und habe wirkkich Angst vor einem radikalen Gefühlsverlust. Ach ja, ich bin 36 Jahre alt und weiß also somit meine Vorhaut sehr zu schätzen. Kennt jemand von ihnen Alternativen. Sind vielleicht Teilbeschneidungen ein Weg, bei der die Eichel noch zum Teil bedeckt bleibt - auch auf die Gefahr hin, dass es dann zur einer erneuten Entzündung kommt.
      Bitte antwortet ihm auf seiner Pinnwand, da er im Augenblick Schwirigkeiten hat woanders zu posten. Vielleicht hat ja jemand auch einen Arzt zur Hand der Vorhautfreundlich ist ;)
      "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

      "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."


      George Santayana (1863-1952)