Wenn schon "Der Ärzte-Pranger" genannt, dann doch auch als Liste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn schon "Der Ärzte-Pranger" genannt, dann doch auch als Liste

      Hallochen :)
      Wenn man extra ein Unterforum erstellt, in dem von urologischen Problemen betroffenen Menschen bzw. Eltern von betroffenen Buben, gewissen Einrichtungen u. Ärzte abgeraten werden, dann fände ich es sehr hilfreich, diese Informationen der Übersicht halber auch als Liste darzustellen, in welche jedes Mitglied editieren kann. Viele haben nunmal nicht die Zeit, Erfahrungsberichte "zu wälzen".
      Als Gegenstück dazu Liste mit Ärzten, welche konservativ u. vorhauterhaltend vorgehen.
      (Falls ich eine Liste oder ein ähnliches Format übersehen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung :whistling: )
    • Das ist technisch nicht zu bewältigen.
      Kannst ja eine Liste als Diskussion beginnen und die Admins kopieren dann den Namen in den ersten Post, damit sich eine Liste ergibt.
      So etwas ist eher vorstellbar.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)