Leben und leben lassen - aber doch nicht die Vorhaut von Jungen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leben und leben lassen - aber doch nicht die Vorhaut von Jungen!

      Ein Veranstalter aus Köln, der eine große Feier anlässlich einer Beschneidung organisieren wollte, erhielt von der Stadt eine Absage. Das Kölner Verwaltungsgericht bestätigte die Entscheidung. Begründung: Die Karfreitagsruhe sei nach dem Feiertagsgesetz auch in NRW besonders geschützt. Privilegien für bestimmte Religionen sind in unserer heutigen Welt aber keine Lösung. Leben und Leben lassen - das ist vielleicht nicht streng christlich, aber ur-rheinisch.
      Privilegien für bestimmte Religionen sind in unserer heutigen Welt aber keine Lösung.

      Einfach köstlich - die merken gar nicht was für einen Stuss sie schreiben.

      rp-online.de/nrw/staedte/hilde…ie-vielfalt-aid-1.5858294
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Beschneidung bei Frauen - das sind die Fakten (5/6) schrieb:

      Je nach Art der Beschneidung haben die Frauen kaum oder gar kein Lustemfinden mehr.

      Beschneidung bei Männern - das sind die Fakten (7/8) schrieb:

      Für die Sexualität eines Mannes hat die Beschneidung keine Bedeutung.

      Die RP online merkt schon lange nicht mehr, was die von sich geben... Die gedruckte Version der RP ist bei mir in der Region eine Lokalzeitung. Ich habe schon oft überlegt dort mal nachzufragen, wie Sie letzeres Zitat wissenschaftlich fundiert mit Quellen belegen können. Auch im Bezug auf meinen Fall.