Gelbes Sekret oder Eiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und willkommen im Forum. Ich glaube Du hast den Sinn und Zweck des Forums vermutlich falsch verstanden. Hier geht es eigentlich darum, unnötige Beschneidungen zu verhindern (Zwangsbeschneidungen ,Fehldiagnosen, Beschneidungen aufgrund mangelhafter Aufklärung) bzw. auch darum denjenigen eine Anlaufstelle zu bieten, die beschnitten wurden und darunter leiden.

      Du hast zwar offenbar auch ein Problem mit Deiner Beschneidung, jedoch geht es hier um ein akutes bzw. ausschließlich medizinisches Problem. Daher kann Dir hier nur ein Arzt weiterhelfen.

      Ich möchte Dir hier aber an dieser Stelle wenigstens gute Besserung wünschen.
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)
    • Hallo Tom123,
      es kommt mir so vor, dass du über diese Frage mit dem Arzt sprechen solltest, der dich operiert hat. Und zwar noch vor dem Termin, möglichst schnell.
      ...Wir haben bis jetzt keine Freiheit des Einzelnen, des Individuums, des Bürgers. [Allen Menschen bei uns ist das Zugehörigkeitsgefühl] am wichtigsten. Sie sind Mitglieder der Nation oder Religion, aber nicht selbstbewusste und -verantwortliche Menschen.
      ein katholischer Theologe in einer Doku über Ex-Jugoslavien

      Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
      Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. ...
      Khalil Gibran
    • Eisenhut schrieb:

      Wir wollen lediglich über die negativen Folgen einer zumeist unnötigen Beschneidung aufklären.

      Warum habt man dir dein empfindlichstes Gewebe gestohlen ?
      Es kommt die Aufklärung zu manche Jungs oder erwachsene Männer zu spät.

      Vor paar Tagen mir ein erwachsene Mann geschrieben, dass er meine Aufklärungswebseite gefunden, aber zu spät, weil er schon halb Jahre beschnitten ist, weil der "Doktor" hat gesagt, dass bei Phimosis das einzige mögligkeit ist.

      Er hat mir geschrieben, dass er seine Beschneidung als die schwerste Fehler seines Lebens findet, dass er jetz wegen die Beschneidung schwere Depresion hat, dass er die Antidepresiva benutzen muss und dass er muss gegen Selbsmordgedänken kampfen.

      Ich habe bis jetzt nicht gewusst, dass auch erwachsene Mann kann aus der Beschneidung psychische Probleme haben.

      Er interesiert jetzt für Vorhautrestauration. Hier habe ich aber keine Ahnung.