Phimocure Erfahrungsbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phimocure Erfahrungsbericht

      Hey,
      Da es noch keinen Erfahrungsbericht zu alternativen Behandlungsmethoden gegen Phimose in diesem Forum gibt ( oder Ich einfach zu doof bin welche zu finden ;) ) schreibe Ich mal über meine eigenen Erfahrungen mit dem Medikament Phimocure.

      Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und litt bis vor kurzem an einer angeborenen Phimose, also einer verengung der Vorhaut. Diese war so weit ausgeprägt dass Ich die Vorhaut im nicht erigierten Zustand nur mit Mühe zurückziehen konnte ( wobei selbst dass sehr unangenehm war ), im erigierten Zustand ließ sich die Vorhaut überhaupt nicht zurückziehen. Das ganze wurde als Kind nie behandelt, und Ich war mir lange Zeit garnicht darüber bewusst dass Ich ein "Problem" habe.
      Vor etwa 3 Monaten bin Ich dann wegen der leichten Schmerzen der Vorhaut beim Sex zum Urologen gefahren, der mir dann eine Phimose diagnostiziert hat und mir geraten hat, mich beschneiden zu lassen, eine andere Behandlungsmöglichkeit gäbe es nicht.
      Da eine Beschneidung für mich aber auf keinen Fall in Frage kam, habe Ich mich im Internet nach Alternativen erkundingt.

      Als eines der ersten Ergebnisse habe Ich dann das Medikament "Phimostop" gefunden. Im Endeffekt handelt es sich dabei um Silikonringe, welche unter der Vorhaut eingesetzt werden um diese zu dehnen.
      Allerdings war der Preis für ein bisschen Silikon mit über 100 Euro ziemlich hoch, ausserdem konnte Ich praktisch keine Rezensionen finden. Ich hab erst gedacht dass das irgendein Betrug wäre, denn auch in meiner Apotheke hatte man noch nichts von Phimostop gehört.
      Also habe Ich weitergesucht und dann das Medikament "Phimocure" gefunden. Dabei handelt es sich ebenfalls um Silikonringe, mit dem Unterschied dass diese in Großbritannien hergestellt wurden und mit gerade einmal 20 Euro bedeutend günstiger waren.
      Ich habe Phimocure also bestellt, und nach etwa 1,5 Wochen Lieferzeit ( ziemlich lange :| ) habe Ich dann das Paket erhalten.
      Das Paket selbst war recht unscheinbar, es gab nichts was auf den Inhalt hindeutete.
      Enthalten war dann eine wiederverschließbare Plastikbox mit 11 Silikonringen in verschiedenen Größen sowie eine kleine Dose mit Creme.

      Das Einsetzen der Ringe hat mir am Anfang etwas Probleme bereitet, bis Ich dann auf der Website des Herstellers eine Anleitung gefunden habe ( wer lesen kann ist klar im Vorteil ).
      Wichtig ist dass man den Ring in der richtigen Größe wählt, dazu habe ich die Vorhaut soweit wie möglich zurückgezogen und dann die Ringe nacheinander darübergelegt, bis Ich eine passende Größe gefunden hatte.
      Das tragen der Ringe ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, Ich fand es am angenehmsten wenn Ich eine Trainingshose anhatte, sodass der Ring nicht so sehr auf die Eichel gedrückt wurde.

      Bereits nach dem 2!!!! Tag habe Ich dann die ersten Fortschritte festgestellt. Im schlaffen Zustand konnte Ich die Vorhaut ohne Druck oder Schmerzen vollständig nach hinten ziehen.
      An dieser Stelle ein kurzer Hinweis:
      Wenn ihr die Vorhaut nur im nicht erigierten Zustand zurückziehen könnt, müsst ihr das sehr vorsichtig machen. Denn wenn ihr bei zurückgezogener Vorhaut eine Erektion bekommt, seid ihr unter Umständen nicht mehr dazu in der Lage die Vorhaut
      wieder nach vorne zu führen, wodurch im Penis das Blut abgeklemmt wird. Falls dieser Fall bei euch eintritt müsst ihr sofort ohne Verzögerung ins Krankenhaus fahren, ansonsten kann es sein dass der abgeklemmte Teil des Penis abstirbt!!!!!!!!!

      Insgesamt hat es bei mir ( vielleicht auch weil Ich die Ringe nicht immer ganz regelmäßig getragen habe ) c.a. 1,5 Wochen gedauert bis Ich die Vorhaut auch im erigierten Zustand vollständig zurückziehen konnte.
      Ich habe den größten Ring dann noch c.a. eine Woche lang nachts weitergetragen um ganz sicher zu sein dass Ich keinen Rückfall erleide.

      Fazit: Obwohl das Tragen der Ringe zunächst etwas ungewohnt und das einsetzen umständlich ist, kann Ich Phimocure nur weiterempfehlen! Die Besserung tritt überraschend schnell ein, und bei einem Preis von gerade einmal 20 Euro kann man nichts falsch machen!
    • Stargate3 schrieb:

      Falls dieser Fall bei euch eintritt müsst ihr sofort ohne Verzögerung ins Krankenhaus fahren, ansonsten kann es sein dass der abgeklemmte Teil des Penis abstirbt!!!!!!!!!
      Man muss da auf alle Fälle aufpassen. Nach meiner eigenen Erfahrung kann die Vorhaut (das mag von der Beschaffenheit der Vorhaut abhängen) , wenn sie über längere Zeit z.B. mehr als 24h, (bei mir war eine OP vorangegangen) zurückgezogen ist auch ohne Erektion anschwellen und die Blutzirkulation (auch in der Eichel) stark vermindern. Was sich durch einen dumpfen Schmerz und eine dunkelblau angelaufene Eichel bemerkbar macht. Dann ist Eile geboten, man kann es mit Wasser oder Öl versuchen die Vorhaut zu repositionieren, ansonsten sofort ins Krankenhaus!
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Hallo Stargate3 (welcome) ,
      danke für deinen positiven Erfahrungsbericht.
      Da sieht man mal wie schnell Erfolge erzielt werden können und dass ohne das angebliche Mittel der Wahl, das von Urologen fast immer als einzige Option aufgezeigt wird.

      Bei mir war es vom Zustand und Alter fast genau so wie bei dir, nur hab ich es den Ärzten sofort abgenommen das nur eine Beschneidung hilft.

      Dein Beitrag ist sehr wichtig, da er zeigt wie schnell und auch günstig Erfolge erzielt werden können.
      Diese Möglichkeit hätten sicher alle hier gerne gehabt, die als Kind oder als Erwachsener auf anraten von Ärzten unnötig beschnitten wurden und jetzt unter den teilweise massiven körperlichen und psychischen Störungen leiden.
      Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)
    • Hickhack schrieb:

      Danke Stargate für den Bericht.

      Würdest Du sagen, daß Phimocure auch für Teenager oder sogar Kinder (ab 11 Jahre) anwendbar ist?
      Bei Teenagern spricht wahrscheinlich nichts dagegen ( 16-17 ist ja fast erwachsen ) aber 11 ist zu jung denk ich mal.

      Auf der Webseite weißt der Hersteller darauf hin dass das Produkt nur für erwachsene ist und bei Kindern unter Umständen Verletzungen verursachen kann.


      ** PLEASE NOTE - Phimosis treatment kits are designed for adults only, and not for use on children. To forcibly retract, or stretch a child's foreskin can cause injury.
    • Hallo Stargate,

      Ich bin neu hier und war erst skeptisch ob dieses Phimocure wirklich wirkt. Du hast mir sehr geholfen, es zu probieren.

      Ich glaube auch, dass solche Erfahrungswerte vielen Leuten Mut machen kann !!

      Dafür mein tiefen Dank. Ich warte derzeit auf die Lieferung.

      Auch ich werde meine Fortschritte und Erfahrungen GERN teilen, um so wie du es tatest, selbst auch anderen Leuten Zuversicht oder Erkenntnis zu geben !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adjark () aus folgendem Grund: Ich wollte den Originaltext von Stargate nicht als Zitat einfügen.

    • Was ein Glück dass ich dieses Forum gefunden habe. Mann war das ein Stress mit dieser wildgewordenen Vorhaut, echt. Haha, heut lach' ich drüber, denn dank meiner Hartnäckigkeit bin auch ich auf die Dehnringe gestoßen. Heißen halt bei mir Phimogo, ist aber dasselbe Zeug.
      Auch ich bin (sehr) zufrieden. Klar muß man ein wenig üben, ich massiere vor dem Einsetzen mit Weleda Babyöl, das riecht ganz angenehm, und gebe nach dem Einsetzen mit einer kleinen Spritze (Kostet 50 Cent in der Apotheke) 2 - 3 Tropfen Öl in den Ring damit der auf der Eichel rutsch. Den eingedellten Ring nehme ich in die linke Hand, setze ihn nach links ein, ziehe mit der rechten Hand rechts die Vorhaut hoch und lasse dann den Ring los. Total easy ist das, paar Mal üben dann geht das wie von selbst. Das Tragen finde ich ganz angenehm, am Besten ist tatsächlich eine Trainingshose oder ähnliches. Die Ringe sind doch erstaunlich stabil, müssen das ja auch sein. Der Erfolg ist bei mir wirklich toll, wohl auch weil ich mir Zeit lasse. "No nedd hudle" heißt das auf schwäbisch.
      Klar muß sein dass es seine Zeit brauchen kann, also auch ein paar Wochen, aber das ist beim gesund werden doch oft so. Und ehrlich, bisher hing mein kleiner Freund "da unten"einfach so vor sich hin, mit den Ringen hat er eine ganz andere und neue nette Bedeutung bekommen. Das gefällt mir gut, dieses Würdigen bzw. Kümmern, ebenso das Spüren der Ringe beim Tragen als Ausdruck der Besserung.
      Fazit: Absolut empfehlenswert, kostet ja fast nix, mit ein wenig Üben klappt das Benutzen locker und das Ergebnis entschädigt einen für den ganzen Streß vor dem Kauf. Nix Beschneiden, nix sonstiger ärztlich empfohlener Blödsinn, und wieso die Urologen die Ringe nicht empfehlen bzw. erst gar nicht erwähnen ist klar. Die sind voll geschäftsschädigend.