"Liebe Grüne, ihr seid keine Alternative für uns!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Liebe Grüne, ihr seid keine Alternative für uns!"

      Gaystream schrieb:

      Schwule Männer zu den Landtagswahlen: "Liebe Grüne, ihr seid keine Alternative für uns!"
      ...
      Gasytream-Autor Carsten Kimmel schreibt ebenfalls zu Birks Versuch, schwule Wähler für seine Partei zugewinnen: „'Grün' ist keine Alternative mehr - für LGBTs besonders unwählbar durch Volker Beck und seine Anbiederung an religiös begründetes Ethikverständnis und dessen viele Ausnahmen (Beschneidung, Verletzung von Tierrechten durch Schächtung, etc. etc.).
      ...
      Uwe Schneider schließlich kurz und bündig: „Holen sich homophobe Menschen ins Land ohne Ende und sagen ‚Homophobie ist keine Alternative für Deutschland‘.
      gaystream.info/#!Schwule-M%C3%…/56e2fb160cf210a438661f69
    • Ich weiß nicht, was ich von dem ganzen halten soll. Homophob oder islamophob sind zwar sehr gegensätzlich, besitzen aber eine große Gemeinsamkeit. Beides ist Ausdruck von Intoleranz und ich sehe keinen Grund, warum man hier dem einen oder anderen "Fehlverhalten" den Vorzug geben sollte.
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)