Beschneidung im Sommer 2015 und jetzt vermuteter Lymphödem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschneidung im Sommer 2015 und jetzt vermuteter Lymphödem

      Hallo erstmal!

      • Bin neu hier und habe keine Ahnung, wie ich einen neuen Thread erstelle :D Meine Beschneidung war bereits im Sommer 2015 und jetzt kommen allmählich die Beschwerden... Meine Beschneidungsnarbe ist seit gestern nach mehrmaligem Sex mit meiner Freundin stark geschwollen. Eine Wulst war eigentlich schon nach 2 Wochen nach der Beschneidung vorhanden und besserte sich auch nicht wirklich. Nur jetzt ist diese extrem angeschwollen. Der Schmerz hält sich eigentlich in Grenzen, nur sieht das halt ziemlich strange aus ;( . Meine Frage nun: Wird sich die Schwellung von alleine wieder geben und sollte auf lange Sicht etwas gegen die Wulst (Lymphödem???) unternommen werden?


      Vielen Dank im Voraus

      Kauli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kauli123 ()

    • Willkommen Kauli123.
      Ich habe deinen Post in ein neues Thema geschoben, wo es hingehört.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)