Beschneidungsstile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschneidungsstile

      Ich habe eine starke Phimose und überlege mich beschneiden zu lassen. Nun ist die Frage, welche Beschneidungsstile ihr mir empfehlen würdet, oder kommt eine Teilbeschneidung oder Vorhauterweiterung in Frage? Ich bin 16 Jahre alt
      Viele Grüße Tobias

      So in etwa sieht meine Vorhaut zurückgezogen aus, nur der Ring ist bei mir stärker und straffer

    • Also, sollte es keine andere Moeglichkeit geben, kann ich meinen Stil eigentlich durchaus empfehlen.

      Ich bin nicht sicher, wie man den nennen wuerde, aber er aeussert sich so: Frenulum erhalten, und Vorhaut soweit gekuerzt, dass die Eichel noch so etwa 20 bis 30% bedeckt ist. Ich kann die Vorhaut auch ganz einfach nach vorne rollen, so dass die Eichel ganz bedeckt ist, und es bleibt so. Es sei denn, ich bekomme eine Erektion (dann rutscht alles hinter die Eichel, aber das mag von Person zu Person unterschiedlich sein). Es ist wohl einfach wie eine ziemlich kurze Vorhaut.

      Mir wurde damals gesagt, ich solle die Haut lieber hinter der Eichel lassen, aber pff, wieso denn.
    • Also, meine Erfahrungen sind eigentlich nicht besonders negativ. Was mich aergert, sind die haesslichen Narben von den Naehten, aber die sieht man nur, wenn man weiss, dass sie da sind. Parterinnen scheinen die nie bemerkt zu haben. Ansonsten... eigentlich OK. Ich habe das Thema Wiederherstellung der Vorhaut zufaellig gefunden, und finde es total erstaunlich, dass sowas moeglich ist. Das ist ja fast wie nachwachsende Eidechsenschwaenze, haha.

      Ich glaube, ich brauch's eigentlich nicht, denn ich kann einfach die Haut nach vorne rollen, und dann ist wieder zu, wie frueher.

      Zwei Dinge sind nicht so gut: Selbstbefriedigung mit wenig Haut ist nicht dasselbe; und wenn die Haut mal selbstaendig zurueckrollt, ist es nicht so angenehm, den Harnroehrenausgang an Textilien zu haben.
    • Da was raten geht eigentlich nicht, DU musst damit leben und dich für was entscheiden...

      Was ich mit Deinem Problem machen würde, wenn salben und dehnen nichts bringt, operatives erweitern probieren. Wenn das nicht geht eine Teilbeschneidung, bei der nur das was unbedingt nötig ist entfernt wird. Keinesfalls die komplette innere Vorhaut oder gar das Frenulum, das ist wenn NUR eng NIE med. notwendig.

      Hauptproblem ist aber einen Arzt zu finden der das kann (erweitern oder teilbeschneiden) und auch ein annehmbares optisches Ergebnis ohne schiefe oder schlechte Narben hinbekommt.

      Die gewöhnlichen Feld- Wald und Wiesenurologen können nur Low-Stile, also eine Totalentfernung von innerer Vorhaut und Frenulum.
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Tobi2506 schrieb:

      Was habt ihr so für Intimfrisuren?
      Bissle OT? Aber bei mir wurde genug gestutzt, deswegen Natur pur...und wenn ich so überlege...eine Schere da unten würd mich nervös machen ;)
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • This is my first post here. I am American and do not possess much proficiency with German. If posting in English is verboten, then I ask forgiveness from the moderators, and I will find some way to post in German from this point onward (although it won't be easy for me, and there will of course be some errors).

      Tobi, I would encourage you to avoid getting circumcised if at all possible. I was circumcised (tight and extremely low, common European style) and it has caused me a lot of problems. Difficulty with masturbation and sex, painful erections due to skin loss, a lack of sexual sensation...the list goes on.

      If you can read and write in English, I want to suggest contacting nurse Marilyn Milos for more information. She has written that the complete development of the prepuce can take much longer than 16 years. Indeed, the male sex organs continue to develop even into the 20's.

      The email of the organization she started is [email protected] . I don't know if this email can be used to speak directly to her, but such may be the case. It is worth a try.

      It is ultimately your decision but as a man circumcised in childhood I truly wish some other option had been explored and I wish my doctor had better understood that the immature prepuce is often quite tight.
    • Oh, entschuldige, ich war lange nicht hier gewesen und sah gerade erst die Bitte, mal das Leben mit Teilbeschneidung zu beschreiben. Also dann:

      Wenn der Eichelkranz bedeckt war, merkt man es schon ziemlich, wenn man in der Kleidung eine Erektion bekommt, denn dann "klebt" der erstmal eine Weile am Textilgewebe, bis er trocknet. Ein sehr aergerlicher Nebeneffekt davon ist, dass man dadurch abends einen total "verdreckten" Eichelrand hat, weil die ganzen Textilfasern da zusammengesammelt werden. Auch ist es empfehlenswert, sich gut getrimmt oder rasiert zu halten, da jedes lange Haar in der Gegend sonst irgendwie zwischen Eichel und Vorhautstummel reingezogen wird, und das kann dann an der Haarwurzel ziehen und wehtun.

      Zur Selbstbesfriedigung bringt's einem eigentlich nichts, das bisschen mehr Haut zu haben, denn das rutscht bei Erektion sowieso hinter die Eichel. Ehrlich gesagt, ich find's ein bisschen bescheuert. Es gibt einem etwas mehr Schutz im unerigierten Zustand, wenn man es nach vorne gezogen haelt, und man hat eigentlich auch kein Geruchsproblem, aber die Einzwickerei von Haaren ist doof.

      Ich habe die Haut deswegen eigentlich immer hinter der Eichel zurueckgezogen gelassen, all die Jahre, so hatte ich meine Ruhe.