TLC-X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich besitze den tlc x und tugge fast immer mit dem Metallstab und der "Fixierschraube". Kenne die Fachbegriffe nicht aber ich hoffe du verstehst es.
      Ganz selten dehne ich auch mit den Gummibändern, allerdings nur zuhause am Abend, da das Teil sonst stört beim gehen, da es recht gross wird.

      Mit der anderen Methode muss ich aber zuerst für eine feuchte Eichel sorgen sonst tut es weh, da die Haut dann am Silikonteil klebt und sich dann kaum auseinanderziehen lässt. Was mich etwas stört ist der Druck, der auf die Eichel ausgeübt wird. Man sieht nachh dem Abnehmen des Tuggers "Druckspuren" auf der Eichel, die aber rasch verschwinden.

      Am angenehmsten finde ich es, nur den Your Skin Cone zu tragen. Dieser hält die Haut vorne, schützt die Eichel aber übt halt kaum Zug aus. Den YSC trage ich praktisch immer wenn ich nicht tugge. Den TLC X verwende ich nicht täglich. Manchmal ist es zu umständlich. So 4 Mal in der Woche einige Stunden aber dann mit starkem Zug.

      LG interested98