Testbericht Moreskin/ themoreskin.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Testbericht Moreskin/ themoreskin.com

      Hallo,

      vor eine Woche habe ich meine Moreskin bekommen. Bei Bell-Version wird mit dem ständigem Tragen eine steigernde Empfindlichkeit versprochen, daher habe ich mich für diese Version entschieden. Die Größe kann man sich auch aussuchen. Gibt es aber nicht so viele. Wenn man zwischen 2 Größen ist, so heißt es laut dem Vertreiber, man sollte die kleinere nehmen. Habe ich auch getan.
      So, ich trage es seit eine Woche. Keine Verbesserungen. Das Gegenteil ist aufgetreten. Die Kuppel der Eichel ist richtig hart geworden. Hab richtig Schock bekommen. Die Haupt fühlt sich allgemein gestresst an. Auch die Schaft tut weh und fühlt sich etwas taub an.
      Die Moreskin sitzt nur an der Schaft eng an. Je weiter zu der Eichelspitze, desto mehr wird sie weit. Sodass doch eine Reibung zwischen dem Material und der Eichel besteht. Wahrscheinlich aus dem Grund ist meine Eichelspitze so hart geworden. Das Material passt sich überhaupt nicht an die Eichel an. Den Mist werde ich zurück schicken und mein Geld zurück verlangen. :evil:
    • so, das Ding trage ich seit 9 Tagen. Es hat sich deutlich eine Keratinschicht über meine Eichel gebildet. Die Haut fühlt sich rau an und ist gestresst. Dieses Moreskin führt genau zum Gegenteil. Leute, lasst die Finger davon. Das ist nur Geldmacherei und Abzoke. Werde mein Geld zurück verlangen und dieses Ding wieder zurückschicken.