DTR Push-Plate optimieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DTR Push-Plate optimieren

      Hi, bei meiner Vorhaut Op wurde gottseidank das Frenulum erhalten. Ich werde jetzt wieder beginnen mit der Dual-Tension Methode zu dehnen. Das Problem ist dass bei der normalen Push-Plate ja das Frenulum sehr stark beansprucht wird. Beim DTR Typen kann man ja auch solche Push Plates kaufen die einen Ausschnitt für das Vorhautbändchen haben.

      Jetzt frage ich mich ob ich mit einem Dremel oder so meine normale Push Plate auch so bearbeiten kann wie es der DTR Mann verkauft. Ich will nicht extra aus den USA so ein kleines Ding bestellen.

      Hat da jemand Erfahrung mit oder einen Meinung dazu?
    • Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Traust du es dir zu mit dem Werkzeug das gewünschte Ziel erreichen zu können ohne dabei die einzige Plate die du besitzt eventuell zu ruinieren? Eine neue Plate kostet jetzt nicht die Welt und außerdem sollte man für so ein Problem nicht bei 40 ober 50 Euro schon die Grenze ziehen.