Ich bin zwar uncut aber meine Eichel ist nur zu 50% abgedeckt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin zwar uncut aber meine Eichel ist nur zu 50% abgedeckt.

      Hallo erstmal Zusammen,
      ich freue mich diese Forum gefunden zu haben.

      Mein Problem ist , ich bin zwar Unbeschitten, aber meine Eichel wird nicht ganz von der Vorhaut geschützt.
      Ich dehne in moment manuel was mir auch mit etwas Erfolg gelingt.

      Meine Penis ist Tagsüber in einem engen Slip und die Vorhaut hält sich fast ganz drüber, aber das reicht mir noch nicht.
      Was kann ich noch so machen ist meine Frage , da meine Zeit sehr begrenzt ist wegen Arbeit
      Hab mir auch schon selbst ein Zuggerät gebaut was mir aber nach 2 Stunden anfängt weh zu tun.

      Würde mich freuen wenn mir jemand dabei hilft, oder mir sagt wie es richtig geht.
      (nocut)
    • Ich würde mir das gut überlegen, ob das wirklich sinnvoll ist bei dir. Du kannst damit auch etwas kaputt machen an deiner Vorhaut, falls dadurch die Nerven irgendwie beeinträchtigt werden. Wenn du dabei schon Schmerzen hast, ist das kein gutes Zeichen. Meine Meinung dazu wäre also: Lass es so, wie die Natur es bei dir "gebaut" hat (eine kürzere Vorhaut ist auch nix sooo ungewöhnliches). Musst du aber natürlich selbst wissen..
    • Danke das Ihr so ehrlich geantwortet habt. Ich möchte eigentlich die Empfindlichkeit meine Eichel dadurch steigern.
      Zum anlass das mit der Vorhaut war eigentlich mein Lebenspartner.
      Er hat eine schöne lange Vorhaut.
      Da mir aber auch die nur halb bedeckte Eichel im Slip immer gescheuert hat bin ich angefangen zu dehnen.
      Auch schon mit etwas Erfolg ;)
      Kann mir denn ei.er von Euch mir vielleicht noch ein paar Tipps gebrn von wegen manuel dehnen? :)
    • Ich hatte als kleines Kind Phimose und sogenannte Wanderhoden,wogegen ich Spritzen bekommen habe. Meine Phimose sollten meine Eltern unter der warmen Dusche immer wieder versuchen zu lösen. Hat dann auch irgendwann geklappt. Aber seit dem ist sie nur noch halb drüber gewesen.
      In moment ,wenn ich sie dehne geht sie schon drüber.
      Meine Frage "wird die vorhandene Vorhaut auch wieder enger? So das die Eichel konstant geschützt ist?" In moment sieht meiner so aus