Sind US-Frauen wirklich so blöd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sind US-Frauen wirklich so blöd

      dass sie für Sex eine Anleitung brauchen?

      Und was für eine Quatsch manche sich dann auch noch ausdenken:

      You should also use lube when you’re giving a hand job or having sex, to help the foreskin slide along

      Gleitcreme für "Handbetrieb"?
      Na, die Hersteller wird's freuen..

      Die Natur hat für "Autolube" gesorgt! ^^


      (Kleiner Tip für Vanessa: Für einen "Handjob" braucht man(n) nicht unbedingt eine Frau, mit der kann man viel schönere Dinge machen.. :love: )



      Watch if his foreskin retracts naturally when he gets erect, or if he has to nudge it along. As he’s moving his hand up and down on his shaft, watch to see what he does with the foreskin. Does he hold it in place with one hand and stroke up and down with the other? Does he leave the foreskin in the retracted position? Does he touch the head of his penis or not?
      Und alles schön notieren! ^^ Der perfekte Überwachungsstaat...




      The bottom line is that your guy’s foreskin is simply a part of his body.


      Nee, nech? Iss nich wahr!



      All those nerve endings make sexual experiences extremely pleasurable for him.

      Deswegen werden die ja auch bei mehr als der Hälfte der Jungen in den USA gleich gekappt.


      you’ll also get some extra sensation from his foreskin gliding back and forth inside of you.



      Und warum sollte er sich so als "Freak" fühlen? Wohl eher als "King"!

      OMG, wie man die einfachsten und schönsten Dinge der Welt verkomplizieren kann...

      bustle.com/articles/135314-5-t…e-people-attached-to-them
      Ein Erwachsener weiß sich seiner Haut zu wehren.
      Ein Kind aber kann das nicht. Ein Rechtsstaat muss sich schützend vor Kinder stellen.
    • Als Mann mit Vorhaut kann ich sagen, es liegt nicht an der Frau... es liegt daran, daß es jemand anderes als du selbst macht :)
      Selbst hast Du immer das direkte Feedback. Jemand anderes kann das nicht fühlen, wie es sich anfühlt, was er / sie gerade tut. Aber mit etwas Spucke lässt sich vieles klären.

      Und ja, unterschiedliche Männer tun unterschiedliche Dinge, wenn sie sich selbst befriedigen. Manche ziehen ihre Vorhaut zurück und dort bleibt sie dann. Andere masturbieren mehr "nach-vorn-schiebend" als "zurückziehend". Es schadet nicht, sich das von seinem Partner mal zeigen / erklären zu lassen.

      Ich finde diesen Beitrag nicht schlecht geschrieben und durchaus freundlich zur Vorhaut gemeint. Viele amerikanische Frauen kennen so etwas halt noch nicht.
    • brokendream schrieb:

      Also als Mann mit Vorhaut kann ich aus Erfahrung sagen das tatsächlich komischerweise wenn ich von einer Frau mit den Händen verwöhnt werde es mit der Zeit etwas trockener und dann unangenehmer wird.
      Dem stimme ich zu. Ist aber normal, dass Mann besser weiß wie man masturbiert, als es Frauen das können. Viele Frauen können noch nicht mal einen beschnittenen vom unbeschnittenen Penis unterscheiden, wenn sie ihn vor sich haben.
    • "We all have our aesthetic preferences, but we have to be careful not to make other people feel bad about how their bodies look (more on this below)."

      "Like I said above, it’s really important not to make your guy feel like a “freak” because he has a little flap of skin that never got cut off."

      Diese Sätze haben mich richtig schockiert. Wenn der natürliche Zustand als freakig empfunden wird, kann man das in Amerika wohl gängige "Schönheitsideal" eindeutig als pervers bezeichnen. Ergo ist eine Zwangsbeschneidung nicht nur eine Amputation der Vorhaut, sondern auch eine gesellschaftliche Verstümmelung der Psyche, welche offensichtlich bereits zum Fanatismus mutiert ist.

      BTW: Wir sollten aber umgekehrt nicht den gleichen Fehler begehen und Beschnittene als "unnatürlich" wahrnehmen. Ein menschlicher Körper bleibt immer "natürlich", egal was ihm widerfahren ist.
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)